Ich habe ca. 20 GB an Musik die ich eigentlich bis dato immer auf meinen Smartphones dabei hatte. Hat beim N8, 808 überall funktioniert. Deshalb sehe ich auch keinen Grund, auf Streaming umzusteigen, dann zahle ich ja nochmals für die Musik, die ich sowieso schon gekauft habe..., verschwende außerdem Datenguthaben und im Ausland ist es dann ein Roamingproblem...sehe da keine Vorteile...dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt um den Sinn von Streaming-Gedönse zu verstehen...
iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Volltreffer
-
Offlinenutzung geht auch mit Apple Music bzw. iTunes Match. Wenn man nicht möchte muss man nichts streamen, man kann alles lokal auf dem Gerät speichern.
Vorteil ist z.B. dass Playlisten usw. auf allen Geräten die mit dieser Apple ID betrieben werden synchron sind. Ausserdem kann man neue Musik mit wenigen Handgriffen hinzufügen und muss nicht den Weg über einen PC gehen. -
Ich bleibe definitiv auch offline beim Musikhören. Sehe beim Streamen auch eher nur Nachteile und ich habe keine Lust mich von Apple noch mehr abhängig zu machen.
-
Apple ID betrieben werden synchron sind
Solange man alles mit ein und demselben Rechner synchronisiert mag das stimmen, aber nicht bei Musik auf verschiedenen Rechnern. Dann bricht mit Itunes das Chaos aus.
Da lobe ich mir einfaches verschieben von Dateien wie es auf Android und Symbian vorliegt... ohne eine extra Software installieren zu müssen...
-
Solange man alles mit ein und demselben Rechner synchronisiert mag das stimmen, aber nicht bei Musik auf verschiedenen Rechnern. Dann bricht mit Itunes das Chaos aus.
Kann ich so nicht bestätigen, habe iTunes auf 2 Rechnern + iPhone + iPad und alle Playlists usw. sind, egal auf welchem Gerät ich sie verändere, immer synchron.
-
Seit Samstag nutze ich nun das GS185. Sprich vom 1100 € Smartphone zum 179 € Smartphone.
Weine ich dem Iphone nach? Ich hatte wirklich damit gerechnet, aber Pustekuchen.
Klar der Lautsprecher war beim Iphone mit mehr Power und auch etwas mehr bass und auch die Kamera mag bei Low Light besser sein, aber sonst bin ich rundum zufrieden.
-Verarbeitung perfekt (ja auch Kunstoff kann man gut und wertig verarbeiten)
-Fingersensor schneller(!) und zuverlässiger als bei meinen IP8+ (das GS185 unerstützt demnächst auch scrollen via Fingersensor)
-Ausdauernd (4000 mAh)
-Speicher erweiterbar + 2 Sim Slots (praktisch für den Urlaub)
-Es ist schön leicht
-Made in Germany (Zusammenbau, Entwicklung, Reparatur, Software)
-Mehrfarbige Status-LED (habe sie vermisst)...Das pure Android 8.1 gefällt mir bis jetzt auch ganz gut...
Bitte nicht falsch verstehen, das Iphone ist natürlich Top, aber für mich reicht das GS185 völlig aus.
-
Das Gigaset hat im Gegensatz zum iPhone 8 auch einen größeren Bildschirm, wenn ich das richtig sehe.
Es ist, schön, dass du davon hier berichtest, aber was hat das Androidhandy sonst mit einem iPhone zu tun?
Habe mir einen Test bei Computer Bild angeschaut. Scheint ein gutes Konzept aber nicht zu Ende gedachten Gerät zu sein. Schön sieht es aus und es freut zu sehen, dass man Smartphones mittlerweile immer mehr auch für Lau bekommt. Nur der Preis gibt mir bei Made in Germany etwas zu denken. -
Das iPhone 8 Product Red hat es mir angetan. Kann sich jemand von euch erinnern, bis wann das iPhone 7 Product Red verkauft worden ist?
Ich meine, dieses wurde sofort/kurz nach der Vorstellung vom iPhone 8 aus dem Programm genommen, also nicht mehr zum reduzierten Preis (wie es normalerweise üblich ist für die älteren Modelle) angeboten. Weiß jemand zufällig noch wann das war? Würde die Reduzierung im September oder Oktober gerne mitnehmen, aber es wäre doof wenn es dann nicht mehr erhältlich wäre... -
Gibt es jetzt noch Käufer des iPhone 8? Oder steigt jeder auf das neue Design von Xs und Co um?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!