Natürlich kann man sich den Aufpreis zum 8 bzw zum 10 auch sparen, aber wenn man unbedingt das 10 haben möchte, wird man wohl nur schwerlich drumrumkommen.
iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kurzes Update zur Frage, falls jemand eine Kaufhilfe braucht:
... Da würde und hätte ich mir den Aufpreis zum X sparen können.Hast du kein X, hast du kein X :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kurzes Update zur Frage, falls jemand eine Kaufhilfe braucht:Ich habe letzte Woche meiner Frau ein iPhone 8 (space-grey) für 550 Euro aus einer VF VVL gebraucht (3 Wochen alt, keine Nutzungspuren, mit ungenutztem original Apple Leather Case und extra Apple-iPad-Ladegerät) und bin hellauf begeistert, dass sie hellauf begeistert ist; nachdem sie eigentlich meine, dass ihr iPhone 7 Diamant noch gut genug ist...:-)
Das ist echt ein super Preis. Das war aber eher ein Glückskauf.
-
Um welche Variante handelt es sich denn dabei?
-
Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .
Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊 -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊Die Connect haben auch den BlackBerry Torch als bestes Smartphone gekürt damals. Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Connect ist IMHO so seriös wie ein 13-Euro-Schein.Nein. Der 13-Euro-Schein ist seriöser.
-
Die Funktests sind ganz ok....
-
Hat das iPhone 8 von Vodafone eigentlich ein Netlock? Hatten sie doch bisher immer bis ca. Januar.
-
Seid 3 Wochen nicht mehr, hatte bei Ebay Kleinanzeigen eine Verschweißtes für 500,00 abgestaubt und es anschliessend kurz mit einer Vodafone Karte aktiviert, dann per iTunes synchronisiert und dann ging es mit allen Karten! Nun kommt es in Geschenkpapier verpackt für den Sohn in einer Woche unter den Weihnachtsbaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!