iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ist bei dem von Apple vorgeschlagenen Belkin Ladegerät ein Netzgerät dabei?

Beim von Apple verkauften Belkin mit 7,5 Watt ist eines dabei, bei der auch erhältlichen 5 Watt Version hingegen ist keines dabei, siehe auch weiter oben.
    Ich überlege auch schon welches der beiden wohl die bessere Wahl ist...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das sieht echt schräg aus. Das Weiß/Silber wirkt dadurch eher Cremefarben und das Rot wirkt irgendwie fehl am Platz.

Unabhängig davon das ich diese Kombination auch schräg finde (zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden): JackJona hat das goldene nicht das silberne 8 Plus.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von hrgajek Nach induktivem Aufladen und längerem Youtube gucken (rund 2 Stunden) war es ein Tag.
    (dabei aber mit einem zu schwachen Netzteil, aber es zeigte 100% an)

Hm, ich hatte mein X bislang auch zweimal induktiv geladen, mit einer 7,5W Ladeschale - konnte jetzt keinen Nachteil zum herkömmlichen Laden feststellen.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das sieht echt schräg aus. Das Weiß/Silber wirkt dadurch eher Cremefarben und das Rot wirkt irgendwie fehl am Platz.

Das ist kein weiß / silber. Die Rückseite des iPhone 8 in Gold ist cremefarben ;) das hat nichts mit der Hülle zu tun.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Hallo,

Ja hier. Mir kommt es vor, dass der Akku deutlich länger hält. Nach einmal Aufladen (Apple Ladegerät) kam ich auf 2 Tage. Das wäre mit dem SE nicht möglich gewesen.

Hat das SE auch schon iOS 11 ? Mit iOS 10 kam ich mit meinem SE locker auf zwei Tage Standby. Ist aktuell mit iOS 11 leider nicht mehr möglich :(

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hat das SE auch schon iOS 11 ? Mit iOS 10 kam ich mit meinem SE locker auf zwei Tage Standby. Ist aktuell mit iOS 11 leider nicht mehr möglich :(

Sag ich ja. Das SE hat 11.1.2 (sollte die aktuellste sein)
    Das SE ist nach 1 Tag leer, teilweise schon früher.

Das iPhone 8 (auch 11.1.2) hält spürbar länger.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das ist kein weiß / silber. Die Rückseite des iPhone 8 in Gold ist cremefarben ;) das hat nichts mit der Hülle zu tun.

Oh, stimmt, aber es sieht dennoch schräg aus.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo nochmal,

Zitat

Ich habe dieses hier gekauft:

https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Nachdem das Aufladen immer zufälliger voran ging (Anzeige z.B. 31% lädt, aber die Zahl bleibt ewig konstant) habe ich das Teil zurück geschickt und das “Kissen” von Spigen bestellt:-)

• Habe bei meinem Kissen auch manchmal das Problem. Wenn ich dann das Phone runter nehme und wieder drauf lege, funktioniert es aber meisten Problemlos. Was wirklich etwas seltsam erscheint.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Diese Aussagen bestätigen mich lieber soch etwas mehr auszugeben und von Apple zertifizierte Produkte zu kaufen. Wer weiß was da noch alles im Hintergrund falsch laufen kann für den Akku während des Ladens...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!