Mega: Red M GIGA-Kombi–14GB LTE! 3-6 x GG frei +100€ eff. 32,57€* mtl. iP8, 8+, S8...

• Hallo,

1. bitte ebenfalls ein Angebot für:

Red M mit GIGA-Kombi Berechtigung
    Auszahlung statt Handy

2. ist eine Rufnummernportierung von Congstar möglich?

Dann überlege ich die Red+ Partnerkarte zu holen und habe Fragen dazu:

3. welche Nachlässe können Sie anbieten?
    4. kann auch diese Rufnummer von Congstar portiert werden?
    5. wird die Partnerkarte direkt mit dem "Hauptanschluss" beauftragt oder geht das nacheinander?

• Auch an dieser Stelle die Frage:
    ich hätte gerne einen Red M mit Partnerkarte (Bildgutschein Vodafone vorhanden, Gigakombi-Voraussetzungen sind erfüllt) sowie für jede Karte ein iPhone 8 Plus (64 GB). Und wie würde sich der Preis ändern wenn noch 1 sowie 2 Partnerkarten ohne neues Handy dazukommen?

Beste Grüße :-)

• Hallo,

würde gerne solch einen Vertrag abschließen. Ich habe auch einen VF DSL Vertrag,
    ABER:
    Mein laufender VF DSL Vertrag ist ein Vodafone DSL Classic Paket Regio und KEIN RED DSL Vertrag.

Wie genau nimmt es da VF? Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der VF DSL Kunden keinen RED Vertrag, sondern noch einen älteren Bestandsvertrag mit anderer Bezeichnung hat. Kann man also auch so wie ich mit einem Classic Paket Regio 16000 Tarif den GigaKombi Vorteil nutzen?

• Ich hätte gerne ein Angebot für Red M + 2 Partnerkarten mit IPHONE 8 64 GB Gold + 2 IPhone SE (falls möglich....alternativ sonst mit einem IPhone SE).

• Servus,
    leider kann ich erst heute Abend abschließen da ich meinen Ausweis nicht dabei habe. Pässe brauch ich keinen da das ja bei 14GB totaler Quatsch wäre. Irgendeine Chance noch die "alte" Version zu bekommen?!
    Gruß
    Florian

• Ach die Partnerkarte geht auch mit Handy? Wusste ich leider nicht. Wie wäre der Kurs mit einem iPhone SE? Hauptvertrag habe ich ja bereits heute abgeschlossen bei Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!