Hey,
ich benötige folgendes Angebot:
Red M Young 14 GB
iPhone X - 256 GB
Besten Dank,
Gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich benötige folgendes Angebot:
Red M Young 14 GB
iPhone X - 256 GB
Besten Dank,
Gruß,
Daniel
Hallo,
habe eine Frage zum Red M Mega Deal : möchte mit meinem DSL Vertrag von der Telekom zu Vodafone wechseln (Ende ist April 2018),gibt es eine Möglichkeit das jetzt schon zu kombinieren? Hätte dazu gerne mit dem Handy Tarif das iPhone 8 Plus,Speichergröße hängt vom Preis ab! Danke!
Hallo,
ich hätte bitte gerne auch einmal Infos zur VVL als PN!
Viele Grüße
Servus,
ich suche einen Vertrag (aktuell Congstar)
- Vodafone oder Telekom
- ab 3GB
- LTE
- optional Streaming Flatrate (dann auch 2GB)
Hardware:
- iPhone 7/8 plus mit 256GB
Danke!
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot mit Auszahlung. Gerne als PN. Vielen Dank schon mal
PNs sind raus.
MfG
Angebot
Bitte für mich auch eine PN bezüglich VVL mit iPhone 7 (128GB) oder iPhone 8 (64GB).
Bei VVLs gelten andere Konditionen. Hier kann eine Anfrage gestellt werden:
https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html
MfG
Angebot
Hallo,
bitte ein Angebot für:
Red M GIGA-Kombi (bin berechtigt)
mit iPhone 8 64GB
und einer Red+ Partnerkarte
Bis wann müsste ich es abgeschlossen haben?
Mein Vertrag läuft noch bis April nächsten Jahres. Ist eine Rufnummernmitnahme trotzdem jetzt schon möglich? Bei welchem Schritt muss ich die Kündigung vorweisen, um auf die 6 Monate GG-Befreiung zu kommen?
Gruß
Armin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!