Hallo,
hier mal eine Pressemitteilung mit Datum vom 26.06.02 Seitens Nokia über den Erscheinungstermin des 7650:
Hoffe, es geht in Ordnung, dass ich einen neuen Thread dazu aufgemacht habe!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier mal eine Pressemitteilung mit Datum vom 26.06.02 Seitens Nokia über den Erscheinungstermin des 7650:
Hoffe, es geht in Ordnung, dass ich einen neuen Thread dazu aufgemacht habe!
Thorsten
Re: Nokia 7650 wird in den nächsten Tagen verschifft!
"Shipping" bedeutet nicht "wird verschifft", sondern "wird ausgeliefert".
Re: Re: Nokia 7650 wird in den nächsten Tagen verschifft!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
"Shipping" bedeutet nicht "wird verschifft", sondern "wird ausgeliefert".
HI Jochen,
danke für die Aufklärung, nun bin ich wieder etwas schlauer..
Ich hatte das "shipping" als "verschiffen" aufgefasst!
Thorsten
Hm,
ich wusste nicht recht wohin mit dem Beitrag, ein neues Thema aufzumachen ist mir die Sache dann doch nicht wert, also schreib ich es mal hier rein:
Die Kollegen von Xonio haben das 7650 einem Kurztest unterzogen. Zwar nichts, was wir nicht schon tausendfach irgendwo gehört haben, aber um die Wartezeit zu verkürzen......
klicken!
aeon
Es ist da!!!!!
Köln Hohestraße der Nokia-Schop hat das erste bekommen, bis ende nächster Woche sollen weitere folgen:top:
Hoffe das wird jetzt nicht als Werbung aufgefasst aber dort kostet es 800€:eek: :eek: :eek:
Gleiches Szenario im Nokia Shop Nürnberg.
Heute erstes Gerät eingetroffen, Lieferung für nächste Woche erwartet, geschätzter Preis €700-750
MfG
mkg
Re: Es ist da!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Köln Hohestraße der Nokia-Schop hat das erste bekommen, bis ende nächster Woche sollen weitere folgen:top:
Dann scheint es jetzt langsam wirklich zu erhalten sein. Hoffentlich kann ich es bald bei meinem Händler mal anschauen. Nur wird der wohl mit der Letzte sein, der es bekommt. Die Tasten muß ich mir nochmal näher anschauen, da ich leider auf der Cebit nicht die Gelegenheit hatte.
Gruß
Realnokia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Gleiches Szenario im Nokia Shop Nürnberg.
Heute erstes Gerät eingetroffen, Lieferung für nächste Woche erwartet, geschätzter Preis €700-750
MfG
mkg
Die können wohl kaum 750 € verlangen, wenn der online-shop von Nokia nur 699 € verlangt!:flop:
Da kann man nur sagen Geilo
Freu mich schon richtig auf das Teil, im Moment steht noch bei meinem
Händler das es mit Lieferzeit lieferbar ist, aber es steht nicht mehr auf
Rot
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Die können wohl kaum 750 € verlangen, wenn der online-shop von Nokia nur 699 € verlangt!:flop:
Wieso nicht ?
Weder die NSCs noch der Online Shop werden von Nokia betrieben.
Nokia selber verkauft und repariert nix, das sind alles Fremdfirmen.
Nokia gibt nur UVPs heraus, was der (die) Händler dann machen, ist deren (dessen) Bier.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!