Hiho,
habe hier ein kleines Problem und hoffe, dass der ein oder andere einen Tipp hat. Ich selbst bin vor ca. zwei Jahren von O2 Business zu Otelo gewechselt was damals auch kein Problem war. Dies empfahl ich nun auch einen Bekannten, der dies auch über einen Zwischenhändler beauftragte. Alles war auch bis heute, dem Tag der Umstellung, angeblich in trockenen Tüchern.
Nachdem seine Rufnummer nun deaktiviert wurde und den ganzen Tag nichts ging rief er beim Händler an. Dieser meinte, dass O2 die Rufnummer nicht herausgeben wollte. Ein weiteres Nachfragen brachte dann wohl zu Tage, dass Otelo wohl keine Businessübernahmen mehr machen würde. Der Auftrag wurde storniert und mein Kumpel steht nun ganz ohne Vertrag und Endgerät da.
Wie können wir die Kuh schnellstens vom Eis bekommen? Weil ich die Empfehlung aussprach fühle ich mich da schon ein wenig in der Pflicht. Otelo wäre atraktiv und die Rufnummer will er auf jeden Fall behalten!
lg
Dany