Es ist doch wie verhext nach 2013 viermal das 1/2 Finale erreicht zu haben aber immer fehlte der letzte Schritt. Da hilft jetzt nur ein kleines Wunder.....
UEFA Champions League 2017/18
-
-
-
Leider hat das Glück gefehlt.
Die ROMA hätte es fast wieder gepackt.
Die 2 Tore, die Liverpool im Heimspiel zuließ, haben sich beinahe gerächt. -
Da muss Liverpool echt aufpassen den CL Pokal nicht in den letzten Minuten zu verlieren.
-
Selbst wenn Liverpool verliert, wird Klopp für das in dieser Saison Erreichte gefeiert und auch selbst feiern. Der deutlich höhere Erwartungsdruck lastet auf Real.
-
Wer gewinnt heute? Ich drücke Liverpool die Daumen.
-
Wenn der Finalfluch von Kloppo hält dann wohl Madrid. Drücke aber natürlich Liverpool die Daumen. Nach Bayern waren sie eh diejenigen denen ich es am meisten gönnen würde.
-
Solche zwei richtig heftige Patzer sieht man selten in einem CL Final. Da ist ja Ulreich ein Weisenknabe gewesen.
-
Mir tut der Kerl leid. Aber offensichtlich ist er für solche Spiele nicht gemacht...
-
Ja anscheinend. Sonst ist es ja ein hervorragender Torhüter. Er war heute die ärmste Sau ..... neben Kloppo der einfach keine Endspiele mehr gewinnen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!