Ist es ratsam, auf dem iPhone 6 das Update IOS 11 /11.O.1 zu installieren? Oder lieber so lange wie möglich auf IOS 10.3.3. zu bleiben? Was meint ihr? Hat jemand schon erste Erfahrungen mit IOS 11 und iPhone 6 ?
IOS 11.0.1 ist da
-
-
-
Warum war das 11.0 Update eigentlich 1,86GB groß und das 11.01 jetzt "nur" noch 1,24 ?
-
Das erste war ein komplettes Update, das zweite nur ein inkrementelles. Je nach Ausgangslage ist das Update unterschiedlich groß.
Ich hab auf zwei iPads und einem iPhone 7 Plus jeweils ca. 280 MB gesehen, die Geräte waren alle auf 11.0.
-
Zitat
Original geschrieben von tenne
Ist es ratsam, auf dem iPhone 6 das Update IOS 11 /11.O.1 zu installieren? Oder lieber so lange wie möglich auf IOS 10.3.3. zu bleiben? Was meint ihr? Hat jemand schon erste Erfahrungen mit IOS 11 und iPhone 6 ?Läuft bei mir prima.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das erste war ein komplettes Update, das zweite nur ein inkrementelles. Je nach Ausgangslage ist das Update unterschiedlich groß.Ich hab auf zwei iPads und einem iPhone 7 Plus jeweils ca. 280 MB gesehen, die Geräte waren alle auf 11.0.
Ah ok, wobei ich dann von der 10.3.3 kommen würde und mich nur wunder, dass das neue Update dann kleiner ist, vielleicht waren die Bugs aber auch 600MB Differenz
-
Mein belegter Speicher ist satte 6-7gb kleiner geworden. Hat von euch jemand ähnliches erlebt ? Scheint ne Menge Müll rausgelöscht worden zu sein.... gab auch keine ungewollte icloud Auslagerung. Evtl. selten benutzte Apps gelöscht die auf Abruf hergestellt werden ??
Habe wie immer das neue iOS nur drübergezgen und nicht neu aufgesetzt.
-
Hab mich vertippt
-
iTunes-Sync Probleme / iPadPro 9,7"
Bei meinem iPadPro 9,7" (WLAN) schaffe ich es nicht, meine Fotomediathek via iTunes auf das Gerät zu spielen: der Vorgang wird nach wenigen hundert Bilder jedes Mal mit dem Verweis auf "einen internen Gerätefehler" abgebrochen. Klickt man erneut auf synchronisieren, geht es zwar an der Stelle weiter - aber auch wieder nur ein paar hundert Bilder lang.
Stand derzeit: Neuaufsetzen des Gerätes (sowohl mit 11.0 als auch mit 11.0.1) ohne Backup hilft nicht. Jetzt neu installiert unter 9.3.3 und alles läuft ohne zu meckern ... derzeit bei 16.876 von 18.002 Bildern.
Kann das jemand als 'Leidensgenosse' nachvollziehen?
Danke für Rückmeldungen & Gruß, H.
P.S.: ein Hinweis darauf, die Fotos via iCloud einzuspielen ist nicht zielführend aufgrund der Datenmenge...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das erste war ein komplettes Update, das zweite nur ein inkrementelles. Je nach Ausgangslage ist das Update unterschiedlich groß.Ich hab auf zwei iPads und einem iPhone 7 Plus jeweils ca. 280 MB gesehen, die Geräte waren alle auf 11.0.
Das verstehe ich nicht, dass 11.0 Update war 1,86GB groß und das 11.0.1 jetzt "nur" noch 1,24GB, so wie bei mir. Ich bin von 10 auf 11.0.1 gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Ich mache alle Updates immer gleich. Hab nichts negatives festgestellt.Durch das Update auf 11.0.1 waren bei mir (drei Geräte!!!) die Musik Playlisten weg und Apple Music über iCloud abgeschaltet. Wirklich komisch. Musste dann Apple Music über iCloud erneut aktivieren und dann die Playlists und Inhalte neu herunterladen (war alles gelöscht).
Nichts Wildes aber ärgerlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!