Hatte ich auch mal. Bei mir half App deaktivieren, Handy neu starten und App wieder aktivieren. Andere sagen eine Neuinstallation würde helfen.
o2 App
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Zitat
Original geschrieben von CBS2
Hatte ich auch mal. Bei mir half App deaktivieren, Handy neu starten und App wieder aktivieren. Andere sagen eine Neuinstallation würde helfen.Null Erfolg. Surfe ich via Wlan funktioniert auch die App. Über das LTE-/UMTS-Netz lässt sich auch o2.de nicht aufrufen.
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Hast du eine VPN Software installiert auf dem Handy?
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Ich hatte erst im Thema mit dem blockierten App geschrieben.
Also hab es nochmals beobachtet, da es auch im UMTS nicht mit der App einloggen wollte.
Im eplus UMTS Netz ging es auch nicht.War gestern im alten (nicht Zusammengelgt) eplus UMTS und neuen eplus LAC UMTS und die App lief nicht. Dann habe ich es im "neuen" (neue Zusammengelgt TAC) LTE Netz versucht und es lief.
Jetzt gerade im UMTS nichts, dann im LTE nichts. Wieder ins UMTS und die APP hat es geschafft. Jetzt bin ich aber im "alten" O2 UMTS.
Ich versuche mal zusammen zu fassen (Nokia-Netz Berlin):
läuft nicht:
- LTE alt
- eplus UMTS alt und warscheinlich neu, ist ja die selbe LACläuft:
- O2 UMTS alt, eventuell auch neu
- LTE neue TACViel Spaß beim finden des richtigen Netzes.
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Zitat
Original geschrieben von mr999
Hast du eine VPN Software installiert auf dem Handy?Nichts. Das ist jetzt nichts was mich irgendwo groß ärgert, aber es fällt ja auf, gerade auch dann, wenn es mehreren Nutzern so geht.
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Und wenn du mal einen VPN installierst und es dann testest?
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Zitat
Original geschrieben von mr999
Und wenn du mal einen VPN installierst und es dann testest?Ach nein, das ist mir das doch nicht so wichtig. Trotzdem danke
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Also ich kann mich im auf e-Plus konsolidierten UMTS-Netz mit der App problemlos einloggen. Gerade ausprobiert. Geht.
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Naja - O2 erzählt mal wieder das Märchen vom Einzelfall und das kein genereller Fehler bekannt sei - und empfiehlt den Klassiker wenn man mal wieder rein gar keine Ahnung hat, was im Netz nicht funktioniert: SIM wechseln.
Echt lächerlich. Ich bin froh, wenn ich demnächst mit Ablaufen der Verträge in ein Qualitätsnetz wechsel. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Naja - O2 erzählt mal wieder das Märchen vom Einzelfall und das kein genereller Fehler bekannt sei - und empfiehlt den Klassiker wenn man mal wieder rein gar keine Ahnung hat, was im Netz nicht funktioniert: SIM wechseln.Ein genereller Fehler wäre es wenn es zig Kunden betreffen würde. Es scheint aber nur einen kleinen Teil der Kunden zu betreffen oder es melden sich nicht genügend.
Ich selbst habe zu Hause auch ab und an das Phänomen, wenn ich auf 3G umschalte oder WLAN kann ich die App nutzen.
Gruß Marco
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