DITO
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
Bei mir funktioniert nun wieder alles und es werden sogar die 2GB aus der CumputerBild Aktion korrekt als Datensnack dargestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DITO
Bei mir funktioniert nun wieder alles und es werden sogar die 2GB aus der CumputerBild Aktion korrekt als Datensnack dargestellt
Bei mir funktioniert nun wieder alles und ...
Ich habe nicht mehr damit gerechnet.
Sogar das Ablaufdatum des 2GB Datensnacks ist aufgeführt.
Bin nun auch im neuen Monat, die 2 GB sind nicht wieder gekommen.
Dafür immer noch die 15GB mit Deaktivierung zum 07.10.17
ZitatOriginal geschrieben von Sbanten
Bin nun auch im neuen Monat, die 2 GB sind nicht wieder gekommen.
Dafür immer noch die 15GB mit Deaktivierung zum 07.10.17
Auch bei mir sollte am 7. Oktober das 15 GB-Paket deaktiviert werden.
Gott sei Dank ist dem nicht so! o2 can do! :top:
Sollte ich das 3 × 2 GB-Paket für den CB-Netztest buchen oder besser nicht! :confused:
Ich hatte es gebucht, seitdem ging die APP nicht mehr.
Bin froh das ich es frühzeitig loswerden konnte.
Mir reichen die gratis 15 GB :top:
Mein O2 aus LTE nicht erreichbar?
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die Mein O2 APP nicht aufrufen kann, wenn ich im LTE-Netz bin. In einem beliebigen WLAN funktioniert es ebenso, wie in 3G,wenn ich das umschalte. Dasselbe gilt dann auch für die Webseite o2online.de
Hat jemand eine Idee ob ich da irgendwas versehentlich verstellt habe, oder woran das denn nun liegen könnte?
TM1: Du bist damit nicht allein. Auch bei mir ist das seit über 3 Wochen schon so. Es ist ohnehin immer ein Glücksspiel, ob die App überhaupt funktioniert. Oft zeigt sie nach dem Einloggen gar nichts an ("Es liegt gerade ein technisches Problem vor") oder es kommt wie heute morgen gleich die Fehlermeldung "Es konnte keine gesicherte Verbindung mit dem Internet aufgebaut werden", obwohl sehr wohl alle anderen Dienste auf dem iPhone ins Internet kamen. :flop:
Heute die 2gb erneut bekommen und diesmal hat alles geklappt.
App läuft und es wird alles korrekt angezeigt.
Zufällig habe ich festgestellt, dass plötzlich die Rechnung per Post zustellt werden soll, obwohl ich seit Jahren die Onlinerechnung habe. Die letzte Rechnung war noch Online.
Bei mir funktioniert die App seitdem Update auf Version 6.9.1 mal wieder nicht. Ein einloggen ist nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!