Seit heute neuer Abrechnungszeitraum, und just in dem Moment kommt die SMS "Ihr einmaliger 2GB Datensnack wurde erfolgreich aktiviert", und die App ist wieder im Ar sch... :mad: :mad: :mad:
o2 App
-
-
-
Also ist der Fehler reproduzierbar.
Sollen die doch einen Computerbild Netztest Blocker einfügen, wie damals der Free Blocker -
Na dann wird es ja wieder, nach dem neuen Abrechnungszeitraum. Der Abruf des aktuellen
Verbrauchs über die *140# geht aber noch. Rechnung habe ich auf Brief umstellen lassen, ist ja jetzt auch kostenfrei. -
der zweite Chat-Partner war dann gestern Abend noch in der Lage, den "Snack" zu morgen, spricht heute, zu deaktivieren.
Und jetzt ist dieser wirklich wieder deaktiviert, und meine App, sowie das Online-Portal funktionieren wieder ohne Probleme.
Es wurde noch gesagt, das Problem sei bekannt, aber eine Lösung hat noch niemand gefunden - ich habe für die "Unannehmlichkeiten" noch eine einmalige Gutschrift bekommen
Nächten Monat erneut das gleiche Spiel, dann ist der "Spuk Computerbild" endlich vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Also ist der Fehler reproduzierbar.
Sollen die doch einen Computerbild Netztest Blocker einfügen, wie damals der Free BlockerDu meinst so einer ohne Funktion?
-
Hallo, habe mich extra angemeldet um auch mal etwas zu schreiben.
Dank eurer Tipps habe ich das Volumen nun auch deaktiviert bekommen.
War nur garnicht so einfach, hat erst beim 3. Anlauf im chat funktioniert.
Habe von Anfang an gesagt was ich möchte und dann wird man erstmal als blöd abgestempelt und bekommt gesagt das es keinen Zusammenhang gibt und die da noch nie etwas von gehört haben.
Zum Schluss ging es dann doch, habe gesagt soll es einfach machen.
Danke für eure super Tipps hier!
-
Ja, wir sind alles Betatester für O2. da wird einem der Knochen "2 GB Datensnack" hingeworfen. Man greift zu und schon funzt die App nicht mehr. Bei mir das gleiche problem. Ich werde es aussitzen.
-
Die App zeigt Datenverbrauch, obwohl Fehler 502 angezeigt wird. Vertragsdaten werden nicht angezeigt.
SMSs über 80 % des LTE-Verbrauchs und Drosselung auf 1 Mbitps habe ich erhalten. Die Drosselung griff etwa bei 18 GB, also wurde das 2 GB Guthaben berücksichtigt. -
Bis 20.11.2017 8 Uhr sind Wartungsarbeiten, da weiß man wenigstens, dass man nichts abrufen und nichts ändern kann.
Dass die App trotz 2 GB Datensnack wieder ohne Einschränkung funktioniert, daran glaube ich nicht. -
Bei mir funktioniert nun wieder alles und es werden sogar die 2GB aus der CumputerBild Aktion korrekt als Datensnack dargestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!