• du kannst es gerne mal versuchen - ich habe ehrlich gesagt

1) keine Nerven mich wieder Stundenlang mit o2 auf allen möglichen Kanälen rumzuärgern,
    2) da sowieso kaum Aussicht auf Erfolg besteht,
    3) auch keine Zeit.

Wünsche dir viel Erfolg, und sei so nett, und berichte, ob es funktioniert hat, bzw. du Erfolg hattest.

• War gerade im chat und die Dame hat mir den 2 GB Datensnack zu morgen rausgenommen.

Ich werde dann berichten ob ab Morgen die Anzeige dann wieder funktioniert.

• War es nicht so, dass es diesen Datensnack 3 Monate lang gibt?

Nicht dass er jetzt zu morgen deaktiviert wird, und dann regulär im neuen Abrechnungszeitraum wieder Aktiviert wird... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    War es nicht so, dass es diesen Datensnack 3 Monate lang gibt?

Nicht dass er jetzt zu morgen deaktiviert wird, und dann regulär im neuen Abrechnungszeitraum wieder Aktiviert wird... :rolleyes:

Ja,war sehr einfach.

Hatte innerhalb von 30 Sekunden jemanden im Chat und dann war es schnell erledigt.

Ich weiss nicht ob das jetzt für die ganzen 3 Monate gilt oder nur für diesen,aber zur Not gehe ich dann anfang des nächsten Monats nochmal in den Chat und lass es wieder raus nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein ...
    Hoffentlich geht die App nicht noch Mal baden. ...

Auf O2 kann man sich verlassen, nachdem es einigermaßen funktioniert hat, heißt's: Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar.

• Ich bin wirklich "positiv" überrascht - muss ich wirklich gestehen.

Hab gestern Abend auch mal den Chat gestartet - Wartezeit keine Minute :top:

Wurde manuell entfernt, und JETZT, Samstag 05.45 Uhr zeigt sich mir meine App wieder in gewohntem Umfgang mit allen Daten!

FRANK, bitte sofort heute AKTIV werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!