Nach ca. 3 Wochen werden bei mir auch wieder die Daten gezeigt. Tarif ist ein TH3000 der ersten Stunde.
Ladezeiten weiterhin aber langsam.
o2 App
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Bei mir kommt immer noch Fehler 502 in der App.
Seit 4 Wochen nun schon :flop: -
Hi.
Ich habe vergangene als TH-Kunde folgende Nachricht erhalten.
ZitatHallo XY,
wie Sie bereits festgestellt haben, gab es seitens des Netzbetreibers Telefónica in den letzten Wochen Einschränkungen im Self-Service-Portal.Wir möchten hervorheben, dass es sich um ein generelles Problem handelte, welches nicht nur Sie als Tarifhaus-Kunden betroffen hatte, sondern viele Telefónica-Kunden.
Wir haben nun gute Neuigkeiten für Sie:
Telefónica hat die Einschränkungen weitestgehend behoben und Sie können Ihren Datenverbrauch und Tarifeinstellungen wieder über die Desktopversion des Self-Service-Portals vornehmen. Lediglich das Abrufen und Herunterladen der Rechnungen ist aktuell nur über die „Mein o2“ App möglich.Sie haben sich die die kostenlose App noch nicht auf Ihrem Handy oder Tablet installiert?
Über den folgenden Link können Sie diese ganz einfach herunterladen: https://www.o2online.de/vortei…usatzdienste/mein-o2-app/Als Dankeschön für Ihre Geduld schenken wir Ihnen eine Tarifhaus-Powerbank.
Mit der Powerbank können Sie unterwegs Ihren Handyakku ganz einfach aufladen. Die Powerbank ist mit fast allen Smartphones kompatibel.Wenn Sie daran Interesse haben, dann schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail an kunden-antwort@tarifhaus.de mit der Versandadresse für die Powerbank. Anschließend schicken wir Ihnen die Powerbank komplett kostenlos zu.
Herzliche Grüße
Ihr Tarifhaus - Team
App funktioniert in vollem Umfang (hoffentlich auch morgen noch), im Internet-Portal hakt es hier und da noch. Aber meine Powerbank ist schon da.
Gruß,
FredAnna -
Hattest du vorher Tarifhaus angeschrieben, wegen dem Problem?
Oder hattest du die E-Mail einfach so erhalten?Bei mir besteht das Problem noch immer.
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Zitat
Original geschrieben von mr999
Hattest du vorher Tarifhaus angeschrieben, wegen dem Problem?
Oder hattest du die E-Mail einfach so erhalten?Bei mir besteht das Problem noch immer.
Hi.Ich hatte im TH-Chat nach meinen Rechnungen gefragt, weil ich die eben nicht abrufen konnte. Daraufhin hieß es, es gäbe Probleme bei Telefonica. Ein paar Tage später ging meine App wieder und ich habe eine Mail bekommen.
Gruß,
FredAnna -
Die haben einen chat?
wo denn? -
Ist man in dem Lotteriespiel bei Tarifhaus Kunde 1. Klasse? Da o2online und O2-App anscheinend funktionieren, während man ohne den Vermittler Tarifhaus als O2-Kunde in die Röhre schaut.
Ich erhalte weiiterhin keine Daten bei o2online und O2-App. -
Ich denke nicht dass es mit TH zu tun hat. Denn ich komme in meinen TH Vertrag über alle Wege problemlos hinein. Ich denke es betrifft vielmehr diejenigen Kunden die an der Computerbild Datenaktion teilgenommen haben. Und das wiederum hat nichts mit TH zu tun.
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Zitat
Original geschrieben von mr999
Die haben einen chat?
wo denn?FB
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Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ich habe seit Buchung der 2 GB aus der Combuterbild Aktion keine Daten mehr in der App angezeigt.
Ob das zusammenhängt?
Sagte ich doch dass das definitiv zusammenhängt. Auch wir können in den Systemen von o2 keinen Vertrag mehr aufrufen der an der Computerbild Aktion teilnimmt. Schwerwiegender Systemfehler kommt als Rückmeldung.
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