• Nach ca. 3 Wochen werden bei mir auch wieder die Daten gezeigt. Tarif ist ein TH3000 der ersten Stunde.
    Ladezeiten weiterhin aber langsam.

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Hi.


    Ich habe vergangene als TH-Kunde folgende Nachricht erhalten.



    App funktioniert in vollem Umfang (hoffentlich auch morgen noch), im Internet-Portal hakt es hier und da noch. Aber meine Powerbank ist schon da.


    Gruß,
    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Hattest du vorher Tarifhaus angeschrieben, wegen dem Problem?
    Oder hattest du die E-Mail einfach so erhalten?


    Bei mir besteht das Problem noch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Hattest du vorher Tarifhaus angeschrieben, wegen dem Problem?
    Oder hattest du die E-Mail einfach so erhalten?


    Bei mir besteht das Problem noch immer.


    Hi.


    Ich hatte im TH-Chat nach meinen Rechnungen gefragt, weil ich die eben nicht abrufen konnte. Daraufhin hieß es, es gäbe Probleme bei Telefonica. Ein paar Tage später ging meine App wieder und ich habe eine Mail bekommen.


    Gruß,
    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Ist man in dem Lotteriespiel bei Tarifhaus Kunde 1. Klasse? Da o2online und O2-App anscheinend funktionieren, während man ohne den Vermittler Tarifhaus als O2-Kunde in die Röhre schaut.
    Ich erhalte weiiterhin keine Daten bei o2online und O2-App.

  • Ich denke nicht dass es mit TH zu tun hat. Denn ich komme in meinen TH Vertrag über alle Wege problemlos hinein. Ich denke es betrifft vielmehr diejenigen Kunden die an der Computerbild Datenaktion teilgenommen haben. Und das wiederum hat nichts mit TH zu tun.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Ich habe seit Buchung der 2 GB aus der Combuterbild Aktion keine Daten mehr in der App angezeigt.
    Ob das zusammenhängt?


    Sagte ich doch dass das definitiv zusammenhängt. Auch wir können in den Systemen von o2 keinen Vertrag mehr aufrufen der an der Computerbild Aktion teilnimmt. Schwerwiegender Systemfehler kommt als Rückmeldung.

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