Telefonica verschlimmbessert statt zu verbessern,
jetzt sind keine Daten für die Telefonnummer vorhanden.
o2 App
-
-
-
Der Moderator im O2 Forum macht nicht den Eindruck, als hätte er das Problem verstanden. Was die Rechnungen betrifft, funktioniert weder die App noch das Kundencenter. Licht am Ende des Tunnels seh ich erst, wenn das Problem behoben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Telefonica verschlimmbessert statt zu verbessern,
jetzt sind keine Daten für die Telefonnummer vorhanden.Dann hast du bis jetzt Glück gehabt. Bei mir steht das mittlerweile seit fast 4 Wochen da.
Gruß Marco
-
Bei mir ist es auch so....
-
Als ich die O2-App Mal wieder "nutzlos" aufrief, kam die Anfrage, wie ich die App finde.
Meine Antwort war kein "like".
Im Feedback begründete ich dies mit den nicht verfügbaren Daten. -
App. funktioniert wieder!
-
Nein, leider nicht.
Aus- und einloggen aus der App bringt auch nichts.Weder in der App werden die Daten angezeigt (Fehler 502) noch auf der o2 Seite.
Das Problem besteht nach wie vor.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
App. funktioniert wieder!
Kann ich bestätigen. Hab wieder Zugriff auf die Rechnungen und ausserdem sind alle Fehlermeldungen verschwunden. :top: -
Zitat
Original geschrieben von mr999
Nein, leider nicht.
Aus- und einloggen aus der App bringt auch nichts.Weder in der App werden die Daten angezeigt (Fehler 502) noch auf der o2 Seite.
Das Problem besteht nach wie vor.
:flop:
Mal sehen, ob das Problem im Laufe des Tages bei dir behoben wird. Heute früh war die Störung bei mir noch vorhanden. Jetzt funktioniert sowohl die App, als auch die Internetseite. -
Wunder geschehen. Bei mir geht es auch wieder.
Auch auf der Homepage kann ich meine Vertragsdaten wieder sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!