• Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Bei mir geht nämlich auch noch nichts (TH 2000). Seit 2 Tagen wird nun auch der
    Datenverbrauch nicht mehr aktualisiert (der funktionierte bis dato noch).


    Selbes Problem auch TH 2000. Bin gespannt wie lange das noch dauert.

  • Bei mir (TH 3000) geht inzwischen die Daten-Verbrauch Anzeige wieder, aber die Rechnungen werden immer noch nicht angezeigt.
    Besonders "gut", das dazu dann gerade diese SMS von O2 kam;


    "Lieber o2 Kunde, Ihre Rechnung vom 10.10.17 (Kundennr. xxxxx) liegt auf g.o2.de/o2rechnung für Sie bereit. TIPP: Ihre Rechnungen können Sie jetzt auch in der Mein o2 App g.o2.de/o2App einsehen. Ihr o2 Team"

  • Meine Kundennummer hat gemischte Verträge, O2 direkt und TH. Geht auch einiges nicht. Den Verbrauch kann man sich vermutlich korrekt anzeigen lassen mit der Nummer, mit welcher man sich in der App eingelogged hat. Wechselt man in der App zur anderen Nummer, wird nichts angezeigt. SIM und Vertrag geht seit Wochen nirgends, weder App noch BrowserOnline, weder O2 direkt noch TH Vertrag.

  • TH10.000 alles perfekt, wie immer... :D


    migolf

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  • Der Dienst steht ... nicht zur Verfügung ....


    Beim Verbrauch seit 3 Tagen.
    Wobei der Verbrauch offensichtlich korrekt angezeigt wird.
    SMS über Drosselung auf 1 Mbitps beim O2 free 15 wurde zugestellt.
    Die Drossel setzte erst ein, als ich mit mehr als 5 GB noch in LTE-Geschwindigkeit unterwegs war.


    Rechnungen seit 5 Tagen.
    Die letzte Rechnung wird aber korrekt angezeigt, da vom 10. Oktober.

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