• Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Da es dieTarifhaus-Vertäge der ersten Generation betrifft, die auf der originalen O2 Plattform laufen,
    könnte es sein, das Telefonica diese auch auf Blau.de umstellt, auf der jetzt die neueren Tarifhaus laufen, sodaß dann alle Tarifhaus dort laufen.

    D. h. aber dann auch, dass die Free-Option wegfällt, falls diese gebucht ist.
    Als in einen Free S umgestellten TH Kunde bin ich mit der App auch betroffen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Sollten die tatsächlich die Verträge, die über TH vermittelt wurden, auf blau migrieren, dann bin ich einer der ersten, der bei O2 kündigen wird.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Sollten die tatsächlich die Verträge, die über TH vermittelt wurden, auf blau migrieren, dann bin ich einer der ersten, der bei O2 kündigen wird.


    Ich damit dann ebenfalls... Denn auf einen unverlässlichen Geschäftspartner habe ich dann auch keine Lust mehr und nutze dann den Magenta Vorteil zur Telekom zurück. Aber warten wir erstmal ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Es ist ein Beinbruch für alle, die die Gratis 15 GB noch nicht gebucht haben. Die Buchung geht wie wir alle wissen ausschließlich über die App und die funktioniert derzeit für viele nicht.


    Ich habe am 26. September eine SMS von Mehr _o2 erhalten. Darin auch ein Link zum Bestellen der 15 GB erhalten. In der App war der Hinweis für das 15 GB-Geschenk zu dem Zeitpunkt von der Startseite verschwunden. Aber man konnte die Bestellmöglichkeit etwas tiefer in der App auch noch finden!
    Heute kam Bestätigungs-SMS von o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Funktioniert Mein o2 / die App inzwischen bei jemandem mit TH-Tarif wieder?


    Inzwischen? Bei mir klappt Sie schon seit letzte Woche Montag ohne Probleme.
    TH 2000

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Bei mir geht nämlich auch noch nichts (TH 2000). Seit 2 Tagen wird nun auch der
    Datenverbrauch nicht mehr aktualisiert (der funktionierte bis dato noch).

  • Kann es sein das bestimmt Sektoren in der Datenbank betroffen sind?
    Nach Nachnamen? PLZ oder Rufnummern? Bei mir klappt beides, Web und App (TH 2000).
    Rechnung wurde heute pünktlich und korrekt ausgestellt.
    Hab Sie gleich runter geladen und gespeichert.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!