Der Abruf mit *140# geht jetzt wieder, aber in der Android-App, gibt's weiterhin keine aktuellen Daten.
o2 App
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Habe leider ähnliche Probleme, was die Website angeht. Besitze selber einen TH3000.
Bei mir sieht am Desktop so aus:
Und am Handy habe ich zumindest die Anzeige des verbrauchten Volumens:
Ist natürlich schade, aber ehrlich gesagt, benutze ich beides nicht. Ich gehe eigentlich nie auf die Website und die App benutze ich so auch nicht, von daher, kein Beinbruch für mich.
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Es ist ein Beinbruch für alle, die die Gratis 15 GB noch nicht gebucht haben. Die Buchung geht wie wir alle wissen ausschließlich über die App und die funktioniert derzeit für viele nicht.
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Der Verbrauchs-Check funktioniert bei mir wieder. Am meisten nervt mich aber, daß ich keine Rechnungen abrufen kann. Gab doch in der Vergangenheit einige Berichte, daß ein paar Kunden mit einem dauerhaft zerschossenen Kundencenter leben müssen. Wenn O2 will, daß wir alles online erledigen, dann sollten sie auch dafür sorgen, daß wir auf unsere Daten problemlos zugreifen können.
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seit etlichen tagen klappt die o2 app einwandfrei bei mir.
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Die Anzahl der Forumsbeiträge bezüglich der Problematik nimmt zu:
https://hilfe.o2online.de/message/1079221-hallo-folgendes-problem-my-o2-app-funktioniert-nicht-fehler-502-per-pc-kann-ich-mich-zwar-einloggen-aber-beim-versuch-irgendetwas-aufzurufen-wie-rechnungen-oder-meine-daten-öa-kommt-je-nach-browser-eine-andere-fehlermeldung-wie-seite-exis
https://hilfe.o2online.de/message/1078355-aus-technischen-gründen-können-ihre-daten
https://hilfe.o2online.de/message/1079178-ich-kann-meine-rechnung-nicht-öffnen
https://hilfe.o2online.de/message/1079454-rechnung-abrufen
https://hilfe.o2online.de/mess…keine-rechnungen-einsehen
https://hilfe.o2online.de/mess…sehen-wo-liegt-der-fehler
https://hilfe.o2online.de/message/1079062-too-many-redirects-ich-kann-weder-mein-o2-noch-meine-rechnungen-sehen-cookiee-löschen-hilft-nicht
https://hilfe.o2online.de/mess…0-rechnung-nicht-abrufbar -
Von einem Mitarbeiter aus dem O2 Forum: https://hilfe.o2online.de/mess…rreichbar#comment-1080730
ZitatHallo zusammen,
sollte der Fehler Momentan bei euch auftreten, ihr also keinen Zugang zu "mein o2" bekommt und ihr habt einen Tarifhaustarif, dann bitte ein wenig Geduld.
Wir sind bereits dabei den Zugang wieder zu ermöglichen.
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Aha, also war meine Vermutung bezüglich Tarifhausverträgen doch wohl gar nicht so falsch
Nützt trotzdem alles nichts, da man nur bis morgen die 15 GB aktivieren kann :flop: -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Von einem Mitarbeiter aus dem O2 Forum: https://hilfe.o2online.de/mess…rreichbar#comment-1080730
Da es dieTarifhaus-Vertäge der ersten Generation betrifft, die auf der originalen O2 Plattform laufen,
könnte es sein, das Telefonica diese auch auf Blau.de umstellt, auf der jetzt die neueren Tarifhaus laufen, sodaß dann alle Tarifhaus dort laufen.Wäre natürlich rechtlich nicht ok, da man eigentlich einen Telefónica-O2 Vertrag unterschrieben hat.
Denn als Original O2 Kunde ja mehr Optionen dazu buchen kann, als Blau.de Kunde. -
Auch dieses befürchte ich und hatte ich schon 1 Seite zuvor gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5726162#post5726162Das würde auch erklären, dass ich zuerst die positive Nachricht erhalten habe, dass die 2 GB extra gebucht werden durch die Computerbild Aktion, und dann paar Tage später kam eine SMS dass es doch nicht geht. Aus technischen Gründen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5726233#post5726233
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