Meine o2 App aktualisiert sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Auch der Online-Zugang über Internet ist nur stark eingeschränkt möglich. Hat jemand auch dieses Problem? Danke für Rückmeldungen.
o2 App
-
-
-
Ja, seit Tagen gibt es da Probleme. In der Vergangenheit war es ab und zu mal am Wochenende ... - heute ist Dienstag und sowohl App, als auch das normale Kundencenter funktionieren nur eingeschränkt.
-
Ist bei mir auch so: App und Online-Portal funktionieren seit ein paar Tagen auch nicht mehr in vollem Funktionsumfang.
-
o2 app
funzt bei mir seit gestern Morgen wieder einwandfrei
Am WE ist meist Wartungsarbeiten
-
Hauptsache das Buchhaltungssystem funktioniert korrekt.
Differenzen zwischen App und Web sind schon seit ewigkeiten da.
In der App kann ich die Option Free buchen, im Web nicht. -
Irgendetwas scheint wirklich nicht zu stimmen... Kann unter o2.de auf keinerlei Vertragsdaten zugreifen. Es gibt allerdings auch kein Hinweis bzgl. Wartung. Unter Mein o2 werden einfach keine Daten angezeigt.
-
Dann haben nur bestimmte Kunden das Problem. Zumindest bei mir ist die Störung weiterhin präsent mit Fehlermeldungen verschiedenster Art.
ZitatEs liegen keine Rechnungsinformationen vor.
Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar.
[...]
-
Habe ihr auch an der Computerbild Aktion teilgenommen, 3x2 GB?
Vielleicht liegt es daran?
Bei mir wird nämlich auch kein Datenvolumenverbrauch mehr aktualisiert in der o2 App und auch nicht auf der Webseite. -
Nein. Im o2 Forum häufen sich auch schon die Anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Habe ihr auch an der Computerbild Aktion teilgenommen, 3x2 GB?
Vielleicht liegt es daran?
An der Aktion hab ich nicht teilgenommen. Aber die 15 GB von der Geburtstagsaktion hab ich gebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!