Hier ist es wieder vollkommen gegensätzlich. Am Wochenende ging gar nichts und seit Montag aktualsisiert sich das verbrauchte Volumen sogar mehrere Male am Tag. Da haben wir ja fast Echtzeit wie im Prepaidbereich
o2 App
-
-
-
Die 15 GB hatte ich auch gebucht. Seit 2 Tagen im neuen Abrechnungsmonat...die 15 GB würden auch wieder komplette neu vergeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Die 15 GB hatte ich auch gebucht. Seit 2 Tagen im neuen Abrechnungsmonat...die 15 GB würden auch wieder komplette neu vergeben!
Also insgesamt 30 GB? Muss noch auf den nächsten Rechnungsmonat warten, aber wenn die 15 GB erneut zur Verfügung stehen, wäre das natürlich super. :top:
-
Bei mir wird immer noch kein Datenvolumen in der o2 App angezeigt. Das ist nun schon seit dem letzten Wochenende so.
Es ist ein Tarifhaus Vertrag, der o2 blue all in M flex.
Bei meinem anderen Vertrag (gleicher Account) o2o wird es aber korrekt angezeigt.An die User, die auch Probleme mit der o2 App momentan haben, habt ihr auch einen Tarifhausvertrag?
-
Meine Vermutung ist, daß O2 das Problem selbst verursacht hat. Am 23.09.2017 wurden Wartungsarbeiten angekündigt: https://hilfe.o2online.de/comm…ungsarbeiten-bis-24092017
Die sollten am 25.09.2017 abgeschlossen sein. Leider funktioniert bei einigen das Kundencenter (bzw. die App) bis heute nicht richtig. Im O2 Forum gibt es auch schon die ein oder andere Rückmeldung bezüglich des Problems: https://hilfe.o2online.de/mess…mer-noch-nicht-erreichbar
Eine Lösung scheint nicht in Sichtweite zu sein. Bis gestern hatte ich dieselben Probleme mit verschiedenen Loop Karten. Zumindest da tritt das Problem heute nicht mehr auf.
-
Bei mir handelt es sich um einen TH-Vetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Bei mir handelt es sich um einen TH-Vetrag.
Bei mir genauso. Wollte meine Sky Option kündigen, was leider nicht geht jetzt... -
Ich befürchte ja schon, dass die nun die Tarifhausverträge auf die blau.de Plattform migrieren...
-
Nutze selbst einen TH3000 der ersten Stunde, sowie diverse o2free unter der gleichen Kundennummer/Account, und bei mir läuft die App/der Datenzähler seit Dienstag wieder ganz normal.
-
ja, das ist aber kein TH spezifisches problem....
ich habe auch einen original o2 all in xl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!