• Habe gestern erstmalig die 2 GB von Computer Bild bekommen, seitdem funktioniert die App nicht mehr.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Jepp, leider :-(.


    Gruß Marco

    Nach 2 Monaten funktioniert es seit heute wieder. Ich kann wieder mein-o2 einsehen und nutzen (inklusive Rechnungseinsicht).


    Gruß Marco

  • Dafür kann bei mir jetzt, nachdem sie einige Zeit wieder ging, keine Verbindung zum Service aufgebaut werden. Ich solle die Internetverbindung prüfen. Am Wochenende waren die üblichen Wartungsarbeiten angegeben. Das Nichtfunktionieren fällt mit dem geplanten Ende des Jubiläumssnacks zusammen, weiss daher nicht, ob er noch aktiv ist.

  • Habe sie deaktiviert, Handy neu gestartet und wieder aktiviert. Jetzt geht es wieder. Neuinstallation wäre der nächste Versuch gewesen. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Deinstalliere mal bitte die App und dann wieder drauf. Den Fehler hatte ich auch schon einmal.


    Gruß Marco


    Danke, für den Hinnnnnweis.

    Gruß
    Christian -

  • Per Email, Rechnung kann abgerufen werden.
    Doch weder in App noch o2online kann auf Rechnung zugegriffen werden.
    Ist nicht so wild, da in der E-Mail der Rechnungsbetrag aufgeführt ist, ist nur Grundgebühr.
    In einer weiteren E-Mail wurde mein 2GB Computerbild Netztest "Guthaben" für 0 € gebucht.
    Hoffentlich geht die App nicht noch Mal baden.
    -----
    Edit:


    Bei meinem "O2 free 15" wird für Anrufe in die EU 39 ct/Min angezeigt, vorher waren es fast 2 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Habe gestern erstmalig die 2 GB von Computer Bild bekommen, seitdem funktioniert die App nicht mehr.


    Bei mir auch,seit dem geht nichts mehr in der App und auch nicht im Online Portal.
    Mein inklusiv Volumen kann nicht angezeigt werden.
    Echt ärgerlich.

  • ich hänge nun schon seit über 3 Wochen in der Luft - App/Online nichts geht mehr - dank dieser "tollen" Computerbild-Aktion.


    Leider gibts auch keine Möglichkeit, den "Mist" vorzeitig zu beenden. :mad:



    Wenn das jetzt noch 2 weitere Monate so weiter geht - bekomm ich echt noch die Kriese :(


  • Gibt es denn auch keine Möglichkeit beim Chat oder der Hotline die 2 GB rausnehmen zu lassen?


    Wollte das eigentlich heute probieren,denn es geht mir auch extrem auf die Nerven.

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