V200 - Einschalten mit Alarm

• Bei meinem V200 geht die Funktion nicht "Einschalten mit Alarm".
    Obwohl ich diese Funktion aktiviert habe und eine Alarmzeit eingegeben habe und auch aktiviert habe, schaltet sich das Handy nicht beim Alarm an.
    Es ging einmal, aber danach nie wieder. Ich habe auch die Funktion "Einschalten mit Alarm" deaktiviert und wieder gleich wieder aktiviert. Doch das Einschalten mit Alarm funzt nicht.

Hat jemand dieses Problem auch?! Irgendwelche Tips?!

Gruß

Kevin

• Also bei mir ist das wie folgt:
    Ist die Funktion aktiviert und ein Alarm aktiviert, schaltet sich das Gerät zum angegebenen Zeitpunkt ein und es schellt. Wenn ich dann auf Alarm aus drücke, geht das Gerät aber auch sofort wieder aus!
    Also ich verstehe es so das das gerät dann auch eingeschlatet bleiben sollte, oder nicht?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• bei der Funktion "mit Alarm einschalten" geht es nur darum, ob das Gerät im ausgeschaltetem zustand alarm gibt oder nicht.Schaltest du die Funktion aus dann kannst du beim ausgeschaltetem Gerät dein Alarm vergessen.
    Ich glaube, daß es sich hier um eine schlechte übersetzung der Menüsprache aus dem Koreanischen handelt.

Saruman:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!