0 € Tarif für Vodafone Weiterleitung

• Hallo Community,

ich habe ein Geschäftshandy bei Vodafone und würde gerne meine private Handynummer kostenlos darauf umleiten, der einfachheitshalber. Aktuell liegt die Nummer bei LIDL Connect. Eine Mitnahme kostet mich 25 €.

Gibt es irgendein Anbieter der die Rufnummermitnahme durch Bonus abdeckt und gleichzeitig kostenlose Umleitung Richtung Vodafone anbietet?

Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die Nummer auf eine CallYa Karte buchen.

Danke & Gruß

Worrier

• Kann ich mir schwer vorstellen, denn bei mir hat dort die Umleitung auf eine Vodafone Nummer zum Guthabenverbrauch geführt.

• Zitat

Original geschrieben von worrier
    Kann ich mir schwer vorstellen, denn bei mir hat dort die Umleitung auf eine Vodafone Nummer zum Guthabenverbrauch geführt.

Kommt drauf an was du für Tarif gebucht hast wahrscheinlich.
    Wenn du den 7,99 Euro Tarif bei Lidl gebucht hast,ist interne Flat zu allen Vodafone Nummern inklusive und damit auch die Umleitungen.
    Ohne Tarif oder mit kleinerem Tarif ist es dann kostenpflichtig.

• Exakt - ich hatte den 0 Euro Tarif. So wie ich das sehe ist wohl dann die günstigste Variante zu CallYa zu wechseln und eben die 25 € für die Rufnummerübernahme zu akzeptieren :-/ .

• Solange ich noch Vodafone Kunde war war die Rufumleitung von callya zu D2 noch kostenlos - von einer Änderung hab ich nichts gehört.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Solange ich noch Vodafone Kunde war war die Rufumleitung von callya zu D2 noch kostenlos - von einer Änderung hab ich nichts gehört.

Ja, stimmt.
    Eben ausprobiert.
    Von callya zu Vodafone ist kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von worrier
    Exakt - ich hatte den 0 Euro Tarif. So wie ich das sehe ist wohl dann die günstigste Variante zu CallYa zu wechseln und eben die 25 € für die Rufnummerübernahme zu akzeptieren :-/ .

Bei mir geht es auch mit dem 9Cent Tarif (also ohne gebuchte Option), wenn zuvor einmal eine Option (z.B. die AllNetFlat) gebucht wurde.

Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

• wie sieht das gleiche Szenario im Telekom-Netz aus? Was gibt es da für Anbieter, damit man kostenlos weiterleiten kann + kleine Internetflat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!