Bevor ich update möchte ich es doch von euch wissen. Android 8 ist ja nun schon etwas länger draussen.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht ? Vielmehr geht es mir um die Akkulaufzeit, und sonstige auffälligkeiten wie Empfang und so.
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor ich update möchte ich es doch von euch wissen. Android 8 ist ja nun schon etwas länger draussen.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht ? Vielmehr geht es mir um die Akkulaufzeit, und sonstige auffälligkeiten wie Empfang und so.
Danke euch
Hab das Nexus 5x und bin mir laut dem Video noch unschlüssig.
Vor allem Akkulaufzeit ist interessant für mich, der Rest sieht eh fast gleich aus
[youtube]mgVQvLmfGko[/youtube]
Habe das Update seit ca 10 Tagen installiert und merke keinen großen Unterschied zu Android 7.
Mein Handy wurde auch updatet vor kurzem-gar kein Unterschied
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!