3650: Wie auf MMC speichern?

• Zitat

3650i jetzt mit Stereo Sound

Ob "i" oder nicht: Hab' jetzt ein SPV und Nokia einen Kunden weniger. Denn die haben es hingekriegt, Supersound in Stereo.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Wie kann ich tondateien und kalendereinträge auf der mmc card speichern? Hab n Nokia 3650

Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

• tondateien kopierst du halt einfach in "aufnahme" oder mit einem filemangager auf die mmc

kalendereinträge kannst du IMHO nur im telefonspeicher speichern...ist aber egal den die haben eh nur nen paar kilobyte selbst bei hunderten einträgen

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Warum nimmst du nicht einfach die beim Handy mitgelieferte PC-Suite, da kannst du auch den Speicherort wählen. :confused:

He du Held, wo soll das bitte gehen ?
    Der Speicherort, den man dort einstellen kann der betrifft die Festplatte des Rechners

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!