Vodafone Tarif Auktion
-
-
-
Gute Idee. Hast du dein Glück versucht?
-
Hier der direkte Link:
https://bieten.vodafone.de/ -
zitat:
Die 50 Kunden mit den höchsten im Aktionszeitraum abgegebenen Angeboten für einen monatlichen Basispreis, welche zudem einen vorab durch die Vodafone GmbH definierten Mindestpreis überschreiten, bekommen das Angebot, einen Mobilfunkvertrag für diesen oder einen leicht davon abweichenden Basispreis abzuschließen. Sollten im Aktionszeitraum keine 50 Angebote abgegeben werden, die diesen Kriterien entsprechen, werden entsprechend weniger Kunden gewinnen.
-
Bei otelo kann man auch den Preis verhandeln.
-
Bei welcher Höhe liegt wohl der Mindestakzeptanzwert?
60%-70% vom Normalpreis? -
Habe mal mitgemacht, im vvl Thread gibt's auf der vorletzten Seite den Red s für 17 Euro und paar Cent als Angebot in der vvl, Sollte ja bei neu Abschluss auch machbar sein.
Weiß nur noch nicht ob ich den Vertrag dann auch nehme, 24 Monate Bindung ist eigentlich nicht mein Ziel.
-
So als Gag oder so mal okay, aber als "Standart" würde ich mir das nicht wünschen.
Die Akzeptanz einer Preises setzt sich für mich nämlich auch aus der Tatsache zusammen, dass die gleiche Leistung gleich viel kostet. Klar - gibt immer mal Schnäppchen oder über einen dritten Vermarktungsweg werden Verträge für lau in den Markt gedrückt, weil man
noch gewissen Abschlusszahlen für die nächste Provisionsstufe braucht.Wenn ich aber damit rechnen muss, dass ich nur weil ich schlecht verhandelt habe oder das eben nicht gerissen genug mache den schlechteren Preis zu bekommen wäre bei mir kontraproduktiv.
Ich fahr zum Beispiel keine Bahn mehr weil mich die tausend Sonderangebote und Vermarktungskanäle stören. Das Pendel kann also auch in die andere Richtung ausschlagen ...
-
500 Mbits und Gigazeitalter ist doch ein ganz schlechter Scherz von Vodafone, oder?
Wieviel wird den in der Realität überhaupt erreicht, wenn nicht direkt an der Zentrale in Düsseldorf wohnt? -
Zitat
Original geschrieben von o2free
Bei welcher Höhe liegt wohl der Mindestakzeptanzwert?
60%-70% vom Normalpreis?Das weis wohl niemand, finde aber so 50% sollten es schon sein, zumal man ja wohl eh ein paar Euro mehr bieten muesste wenn es erstmal nur 50 Vertrage gibt.
16,99€ (~53% vom Normalpreis) fuer RED 3GB und 21,99€ fuer RED 6GB (~52% vom Normalpreis) faende ich fair.
Man muss ja bedenken, man hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 32 KBit/s Drosselung und es ist keine Festnetznummer enthalten, eine generell kostenfrei erreichbare Festnetznummer nichtmal gegen Aufpreis zubuchbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!