Ja das kannst du nachträglich machen.
Der allgemeine Apple Watch Serie 3 Bestellthread
-
-
-
Abend,
mir wird als Lieferzeitraum seit dem 15.9. 10.10.-16.10 angezeigt. Allerdings hat Apple vor 2 Stunden meine Kreditkarte belastet und der Status ist „Versand wird vorbereitet“, allerdings noch bei unverändertem Lieferdatum (10.10.-16.10.). Wie sind Eure Erfahrungen mit Apple, bedeutet dies, daß die Watch zwar morgen verschickt wird, aber von China aus erst in 2-3 Wochen ankommt? Oder wird üblichweise einfach die Lieferfrist nach erfolgreichem Versand aktualisiert?
Danke
MachaneGuy
-
Moin..
wird bei Versand belastet..sollte also bald eintreffen..;-)
-
Momentan haben ja alle Geräte so 3-4 Wochen Lieferzeit. Sind die Zeiten denn real?
-
Kann mir einer sagen, warum die apple watches durch die Bank weg in den USA um einiges günstiger sind?
359 USD für die 42mm Variante mit GPS (NIKE)
apple USA399 EURO für die gleiche ausgewählte uhr.
apple Deutschland
Die Umrechnung von google mach da 304 euro draus.
kann man irgendwie auf ähnliche Preise hier in der Gegend kommen oder hoffen?Ich würd mich freuen, wenn ich einen Tip bekomme, wie bzw wo man die Uhr für knapp 300 euro erhält.
Danke und einen schönen Start in die Woche,
Michael -
Wie üblich wird die Steuer unterschlagen. U.S.-Preise sind immer netto, in D ist die Mehrwertsteuer mit drin.
-
Ah. OK.
Danke, das war mir nicht bekannt.
Also selbst wenn ich die Uhr in den USA kaufen würde bspw. Florida oder NY kommen da immer noch die Steuern drauf?Gruß,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie üblich wird die Steuer unterschlagen. U.S.-Preise sind immer netto, in D ist die Mehrwertsteuer mit drin.Das stimmt zwar, aber auch mit Sales Tax sind die Preise in den USA deutlich günstiger. Kauft man die Watch beispielsweise in New York, kommen noch 8,875 % Sales Tax dazu. Dann ist man mit etwa EUR 331 immer noch deutlich günstiger als in Deutschland. Was man natürlich dann beachten sollte ist, dass bei Überschreiten der Freigrenze grundsätzlich Einfuhrumsatzsteuer anfällt, wenn man Einkäufe aus den USA mitbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Also selbst wenn ich die Uhr in den USA kaufen würde bspw. Florida oder NY kommen da immer noch die Steuern drauf?Die Steuern fallen beim Import nach D an, in dem Fall Einfuhrumsatzsteuer, die aber genauso hoch ist wie die Mehrwertsteuer. Die beim Kauf evtl. angefallene US-Steuer (je nach Bundesstaat unterschiedlich) kannst du dir dafür zurückholen.
Wenn du die Steuer unterschlägst kommst du bestenfalls bei den knapp 300 EUR raus. Aber warum dabei Halt machen? Wenn du die komplette Uhr einfach klaust kostet sie dich sogar garnix.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Steuern fallen beim Import nach D an, in dem Fall Einfuhrumsatzsteuer, die aber genauso hoch ist wie die Mehrwertsteuer. Die beim Kauf evtl. angefallene US-Steuer (je nach Bundesstaat unterschiedlich) kannst du dir dafür zurückholen.Wenn du die Steuer unterschlägst kommst du bestenfalls bei den knapp 300 EUR raus. Aber warum dabei Halt machen? Wenn du die komplette Uhr einfach klaust kostet sie dich sogar garnix.
????Mir ging es nicht um illegal und ganz sicher nicht ums klauen.
Ich wollte einfach nur wissen, warum da so ein krasser Preisunterscheid auf den beiden seiten ist.
Abgesehen davon hat man doch beim Import nur die Einfuhrumsatzstuer an, wenn ich die 450 euro überschreite oder nicht?Gruß,
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!