T610 bei O2: Logos auf dem Handy und O2 Menü?


  • Das ist normal. Nach dem anschliessenden Neustart wird nämlich das komplette Branding zurückgespielt,es gibt auch ( zumindest ohne Datenkabel und Hardware Dongle, mit siehts wohl anders aus) keine Möglichkeit das Branding zu entfernen. vom System her ist das Branding bei Vodafone genauso wie das von D1 oder auch O2, allerdings bei letzteren bei weitem nicht so schlimm wie das von Vodkafön.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • wie habt ihr screensaver und hintergrundbild von o2 gelöscht. desweiteren die bilder rose und flower? können einige die sachen löschen und andere nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaramanga
    wie habt ihr screensaver und hintergrundbild von o2 gelöscht. desweiteren die bilder rose und flower? können einige die sachen löschen und andere nicht?


    Einige Bilder, Screensaver sind nicht löschbar, da gibts keine Chance.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!