vodafone prepaid abrufen

• Ich selber nutze kein prepaid aber für die Eltern muss ich ab und zu das prepaid aufladen . Die my vodafone app ist installiert. Aber die gibt mir kaum Infos. Ich sehe mein Guthaben und wieviele sms und daten ich nutzen kann oder Werbung für andere Tarife aber wo finde ich wie lange ich das nuttzen kann, bis zu welchem Datum?

Wann muss ich wieder neu aufladen, ab wann kann ich nicht mehr telefonieren? Oder wo sehe ich meine letzte Aufladung?

• habs wohl nicht ganz verstanden und wollte nicht in ein altes Thema einhaken. Datenvolumen ist also nicht auf einen Monat begrenzt ? Also mein Datenvolumen beim Vertrag bezieht sich auf einen Monat.
    Telefonieren reicht auch solange die Freiminuten noch vorhanden sind?

• Das hängt vom Tarif und den gebuchten Tarifoptionen ab. Sollen wir jetzt raten, welchen Tarif die Eltern gebucht haben?

Wenn es ein http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=567926 ist: Auf der Seite von Vodafone lese ich:

Zitat

Paket verlängert sich alle 4 Wochen, Bezahlung durch Guthaben. Die Inklusiv-Einheiten und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar. Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte gilt: nat. Standard-Gespräche in alle dt. Netze 0,09 Euro/Min (60/60-Takt), 0,09 Euro/SMS, Datennutzung 0,09 Euro/Min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!