Ich bin absolut nicht zufrieden mit IOS 11. Mein Iphone 7 plus hielt nicht mal mehr nen Tag mit dem Akku durch... Sonst schaffe ich locker auch mal drei Tage, bei gleicher Nutzung.
Bin jetzt wieder zurück geganggen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin absolut nicht zufrieden mit IOS 11. Mein Iphone 7 plus hielt nicht mal mehr nen Tag mit dem Akku durch... Sonst schaffe ich locker auch mal drei Tage, bei gleicher Nutzung.
Bin jetzt wieder zurück geganggen...
Zumindest in den ersten Stunden nach erfolgtem Update ist erhöhter Stromverbrauch normal, da u.a. Indizierungen laufen.
Bei mir ist der hohe Akkuverbrauch leider auch ein Thema (6S). Und das auch Tage nach dem Update.
Wir sollten uns alle aber auch ein wenig besinnen. Es ist ärgerlich, wir haben alle ein paar Weh-Wehchen aber ich bin sicher, dass Apple die Probleme beheben wird. Es gibt kein Betriebssystem, was so zuverlässig und aktuell gepflegt und gehalten wird, wie iOS.
Und glaubt mir, Apple wird uns als Endverbraucher da sicherlich nicht im Regen stehen lassen.
Es war dieses Mal vielleicht das unglücklichste Update ever, aber lassen wir Apple auch mal Luft zum Atmen. Die Jungs aus Cupertino bekommen uns auch wieder zufriedengestellt, davon bin ich überzeugt.
Also, hier eine Portion Optimismus für uns alle :top:
Die waren im Zeitdruck,da sie ja im September die neuen Modelle mit IOS 11 angekündigt haben,auch das IOS 11 dann auch für die anderen Geräte frei zu geben.
Ich kann mich über die Akkulaufzeit glücklicherweise nicht beschweren. Auf dem iPhone 6S Plus. Ich lasse es nach dem Update immer noch ein ider zwei Stunden am Strom und mache dann einmalig einen Neustart. Komme nun trotz intensiver Nutzung problemlos über den Tag.
Das hat bei mir alles überhaupt nix genützt. Ich komme mit dem 6S kaum noch über den Tag ...
Ich hab bei meinem iPhone 7 seit dem Update auf iOS 11 so Knackgeräusche in den Lautsprechern beim spielen und hören von Hörbüchern.
Rufnummernübermittlung: Netzbetreibereinstellung vor Geräteeinstellung nach Neustart
Hallo,
seit iOS 11 muss ich nach einem Geräteneustart meine Rufnummernübermittlung über "Einstellungen" - "Telefon" - "Meine Anrufer-ID senden" durch "Aus" und "Ein" manuell aktivieren. Für meine Rufnummer ist beim Netzbetreiber "Standard aus, kann durch Gerät geändert werden" hinterlegt. Wenn ich den Menüpunkt aufrufe, steht die Funktion auf "eingeschaltet", aber wenn ich jemanden ohne den oben beschriebenen Schritt anrufe, wird meine Nummer trotzdem nicht übermittelt. Kann das jemand von Euch nachvollziehen?
Netzbetreiber: Vodafone direkt
Gerät: iPhone 7 red 128 GB
Re: Rufnummernübermittlung: Netzbetreibereinstellung vor Geräteeinstellung nach Neustart
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Hallo,
seit iOS 11 muss ich nach einem Geräteneustart meine Rufnummernübermittlung über "Einstellungen" - "Telefon" - "Meine Anrufer-ID senden" durch "Aus" und "Ein" manuell aktivieren. Für meine Rufnummer ist beim Netzbetreiber "Standard aus, kann durch Gerät geändert werden" hinterlegt. Wenn ich den Menüpunkt aufrufe, steht die Funktion auf "eingeschaltet", aber wenn ich jemanden ohne den oben beschriebenen Schritt anrufe, wird meine Nummer trotzdem nicht übermittelt. Kann das jemand von Euch nachvollziehen?
Netzbetreiber: Vodafone direkt
Gerät: iPhone 7 red 128 GB
Selbes Problem bei mir. Anbieter: O2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!