• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bei meinem iPhone 7 ändert sich ohne erkennbaren Grund die Displayhelligkeit. Weiterhin dreht sich der Bildschirm nicht mehr in den quermodus... :flop:

Das mit der Displayhelligkeit hab ich beim 7er und beim 7 plus auch.
    - Einstellungen
    - Allgemein
    - Bedienungshilfen
    - Display Anpassungen

hier: Auto Helligkeit aus.....

You can't always get what you want...

• Hab es auf meinem iPhone 6 jetzt installiert... war offensichtlich keine gute Idee, das Handy ist unglaublich langsam geworden.

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    Hab es auf meinem iPhone 6 jetzt installiert... war offensichtlich keine gute Idee, das Handy ist unglaublich langsam geworden.

Geduld, junger Padawan...

War bei mir gestern kurz nach dem Update auch so.
    Irgendwas wurstelt noch im Hintergrund, heute früh war wieder alles ok......

You can't always get what you want...

• Im AppStore wird nun bei Apps und Updates nicht mehr die Dateigröße angezeigt. Finde ich ziemlich bescheiden, gerade wenn man unterwegs nur mobile Daten hat.

• Hmmm, es hakt.

Iphone drangehängt. Update geladen. Dann fragt er, ob er das Backup verschlüsseln soll oder nicht.
    Danach bricht er mit der Meldung " Gerät konnte nicht gefunden werden" ab.

Habs jetzt schon ein paar mal probiert.
    Bis jetzt klappten Updates mit meinem 6er immer einwandfrei.

Woran könnte es haken?

Vielen Dank im voraus.

Gruss
    Stefan

• Bei meinem iPhone 6 Plus und dem iPhone 6s meiner Frau wird kein WLAN Call angezeigt im Display obwohl eingeschaltet. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.

Wir sind bei der Telekom.

Hat jemand das gleiche Problem?

• Nein, das geht bei mir, iPhone 6. Dachte schon es wird was generelles umgeschaltet da es auch hier bei mir in der Wohnung bei gutem LTE Empfang angezeigt wurde. Verhält sich aber wie vorher.

• Hallo zusammen,

gestern Abend 22 Uhr Update gestartet, Gerät war gg 23:10 wieder einsatzbereit.

Device: iPad mini 2 Retina

Ich habe festgestellt, das Gerät wird extrem langsam - überlege wieder auf 10.3.3 zu wechseln.
    Die Gedenksekunde zum Aufruf von Apps nervt echt....

Ich hab jetzt bedenken, ob dies beim iP 5s genau so ist???

Hat schon jemand erfahrungen mit Update auf dem iP 5s....

danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Zitat

Original geschrieben von smoler
    Hab es auf meinem iPhone 6 jetzt installiert... war offensichtlich keine gute Idee, das Handy ist unglaublich langsam geworden.

Kleiner Hinweis für ALLE (auch diejenigen mit iPhone 7): Sollte das Gerät nach dem iOS 11 Update langsamer geworden sein, einfach das Gerät KOMPLETT zurücksetzen und alles neu aufsetzen und installieren. Bevorzugt OHNE ein Backup zu benutzen! Dann ist das Gerät garantiert wieder so schnell oder fast so schnell wie vorher. Macht zwar viel Arbeit, lohnt sich aber.

Einziges Gerät, das (merkbar) ein Stück langsamer wird scheint das iPhone 5S zu sein. Leider. Ist nicht extrem aber deutlich bemerkbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!