Diese neuen AR Apps sind wirklich spannend, das ist fast vollkommen untergegangen neben den Animojis.
IOS 11 ist da
-
-
-
Hatte mit dem neuen iOS jetzt schon 2x Verbindungsabbrüche bei der VoLTE Verbindung?
Geht es noch jemandem so? Ich hoffe sie haben da nichts verschlimmbessert - iPhone 6S -
Merke gerade, dass der App Store kein Quermodus mehr kann, was ein Rückschritt.
-
Wenn man im Kontrollzentrum BT trennt oder wie auch immer man diesen Zustand nennen möchte, dann bleibt die Verbindung zur Watch bestehen.
Erst wenn ich mein 6s in den Flugmodus schalte, dann wechselt die Watch ins heimische WLAN. Beende ich den Flugmodus auf dem 6s ohne BT oder WLAN zu aktivieren im Kontrollzentrum, dann wechselt die Watch trotzdem wieder vom heimischen WLAN zum 6s per BT. -
Ich habe auf dem iPhone 6S+ und dem iPhone SE eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit als vorher mit iOS 10. Vermutlich muss Apple hier noch einmal optimieren.
Gestern habe ich auf beiden Geräten zudem Apple Karten benutzt und weder den Fahrspurassistenten gesehen noch die Geschwindigkeitsschilder. Sollte das nicht auch mit iOS 11 kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Wenn man im Kontrollzentrum BT trennt oder wie auch immer man diesen Zustand nennen möchte, dann bleibt die Verbindung zur Watch bestehen.
Erst wenn ich mein 6s in den Flugmodus schalte, dann wechselt die Watch ins heimische WLAN. Beende ich den Flugmodus auf dem 6s ohne BT oder WLAN zu aktivieren im Kontrollzentrum, dann wechselt die Watch trotzdem wieder vom heimischen WLAN zum 6s per BT.Die Schalter im Kontrollzentrum funktionieren anders als früher. Die in den Einstellungen schalten weiter stupide ein und aus.
Details siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT208086
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie kann man denn alle neuen "Mitteilungen " im Sperrbildschirm auf einmal löschen? Da ist gar kein X mehr?!
Offenbar gibt es da keine Lösung für. Total bescheiden. :mad: -
Auf einem Gerät mit Force Touch genügt ein fester Druck auf eines der Schliessen-Symbole.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auf einem Gerät mit Force Touch genügt ein fester Druck auf eines der Schliessen-Symbole.
Ja, das weiß ich. Aber die neusten Benachrichtigungen haben ja kein Schließen-Symbol mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!