Mein 8er läuft unter 11.03 genauso lange wie mit dem 7er unter 10.3.3. Es gibt keinen Unterschied
IOS 11 ist da
-
-
-
Es sind hauptsächlich Geräte vor dem 7er betroffen.
Ich hatte mein 6S+ erst letzte Woche an eine Bekannte verkauft und gestern die Nachricht bekommen,dass mit dem Gerät irgendwas nicht stimmt bzw mit dem Akku,was ich mir nicht vorstellen konnte,weil ich die Werte vor dem Verkauf getestet habe.Aber die tatsächliche Ursache konnte man leicht ausmachen.
Mal schauen,ob nach der Neubespielung sich was zum Positiven ändert. -
Na deutlich schlechter wurde mein Akkuverbrauch nicht, jedoch schon spürbar beim SE. Das iPad Pro ist mit 11.0.3 sogar wieder besser geworden in der Laufzeit.
Mehr Sorgen machen mir da aktuell noch teilweise instabile Apps und Totalabstürze. Ich hoffe mit 11.1 wird das gröbste ausgemerzt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und neu aufsetzen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, das dauert ewig und die Zeit habe ich im Moment nicht...Das wurde jetzt gemacht und der Verbrauch ist beim 6S+ immer noch wesentlich höher,aber er wurde zumindest eingegrenzt.
Bleibt dann nur die Hoffnung auf 11.1.Aber wann war iOS (fast) fehlerfrei?
Zuletzt bei iOS 7. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das iPad Pro ist mit 11.0.3 sogar wieder besser geworden in der Laufzeit.Nur ruckelt es* immer noch.
Mit iOS 10 lief es in der Tat begeisternd smooth.;)*12,9,2017; vielleicht hast du ein anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nur ruckelt es* immer noch.
Mit iOS 10 lief es in der Tat begeisternd smooth.;)*12,9,2017; vielleicht hast du ein anderes.
wie bei mir
-
Hat hier jemand ein iPhone 6 mit iOS 11 am laufen? Ist das halbwegs nutzbar oder eher wie ein 4S mt iOS 9 total langsam und ruckelig?
-
Mein iPhone 6 läuft mit iOS 11.0.3 genauso schnell wie mit iOS 10.3.5, kein Vergleich mit meinem iPhone 4S mit iOS 9.x, bei dem man sich manchmal nebenbei beim Warten auf das Öffnen von Apps einen Kaffee kochen könnte.
-
neuestes feature, kein Einhandmodus mehr :mad:
-
Bei welchem iPhone? Bei meinem 7er mit 11.0.3 funktioniert der Einhandmodus einwandfrei. In den Einstellungen ist er noch aktiviert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!