• Bei mir scheint sich die Akkulaufzeit zu normalisieren, scheint wirklich mächtig was im Hintergrund gelaufen zu sein. Ich spekuliere auf die Fotos App, habe Meldungen über erstellte Rückblicke erhalten, man kann diese Funktion leider auch nicht abschalten.

• Re: Re: Rufnummernübermittlung: Netzbetreibereinstellung vor Geräteeinstellung nach Neustart

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Selbes Problem bei mir. Anbieter: O2

Selbes Problem bei Telekom.

:mad:

VG Jens

• Bei mir funktioniert auf dem Diensthandy (6s) seit iOS 11 die Visual Voicemail im Telekom-Netz nicht mehr. Statt der Nachrichtenliste steht dort nur ein „Mailbox anrufen“. Laut SMS an die 3011 der Telekom ist Visual Voicemail aber aktiv. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nicht geholfen. Noch jemand das Problem? Auf meinem privaten 5s geht Visual Voicemail mit ner Vodafonekarte unter iOS 11 problemlos.

• Schon probiert, hilft nicht. Kommt die Meldung das Service bereits aktiviert ist, funktioniert aber nicht. Unter iOS 10 war alles OK.

• Bei mir spinnt viel:
    - Rufnummernübertragung spinnt
    - Gesprächsabbrüche und Verweis auf Qualitätssteigerung per WLAN Call
    - Anrufe landen wirr und nicht reproduzierbar auf der Visual MB.
    - Beanchrichtigungen kommen verspätet an.
    - SMS (nicht iMessage) kommen manchmal gar nicht oder stark verzögert an.
    Egal ob iPhone oder iPad.

iPad Pro 10.5 verliert da Mobilfunknetz und in den Einstellungen ist unter Mobile Daten keine SIM mehr: nur Neustart hilft.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Schick mal den Text MBP an die 3011. warte auf Antwort. Dann wieder VVM an die 3011. starte iPhone zuletzt neu.

Danke, der Tip hat funktioniert. Jetzt geht Visual Voicemail wieder.

• Hatte eben enen ganz schôn fiesen Hänger mit meinem iPhone SE und iOS 11.0.1. Kam zwar noch mit Touch ID in den App Screen, aber dort konnte ich nichts auswählen bis auf das Control Center und die Mitteilungszentrale. Erst ein Neustart mit Home + Powerbutton half hier weiter. Normales ausschalten gng auch nicht.

Sonst läuft allerdings alles super.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.

Einstellungen - Datenschutz - Bewegung & Fitness
    Fitnessprotokoll aktivieren., dann sollte es funktionieren.

und in den Systemeinstellungen ortsabhängige Hinweise

Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!