Wo jetzt noch Konzertkarten VERkaufen für Freitag den 13.06. (Eminem, Essen)

• Hallo,

ich habe noch eine bzw zwei Karten (Sitzplatz, Nordtribüne) für das Eminem Konzert in Essen am Freitag den 13.06. und kann den Termin leider nicht wahrnehmen.

Wo kann ich die Karten denn jetzt noch erfolgreich verkaufen?
    Bei Ebay muss eine Auktion ja mindestens drei Tage dauern,
    wodurch es dann wiederum zeitlich nicht hinhauen würde bis derjenige
    seine Karte hätte..

• Kommt drauf an woher Du kommst.

Sofern es nicht der A***** der Welt ist kannst Du ja jetzt noch ne Auktion bei Ebay reinsetzen in der Du deutlich "Nur an Selbstabholer" reinschreibst.
    Oder zu ner anständigen Summe sofortkauf anbietest.

Dann solltest Du die Karten trotzdem noch zu vernüftigen Preisen loswerden.

Gruß
    CH

• Mail doch einfach bei eBay die Leute an, die bei Karten mitsteigern, ob sie eine kaufen wollen.
    So hab ich mal ein S55 verkauft und hab mir die eBay-gebühren gespart.

Geht halt schnell, weil die Leute meist schnell antworten.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Was willst du denn für die Karten haben??

Naja, hatte sie für ~80€/Stück gekauft, ... falls du Interesse hast, schreib' mir doch eine PN :)

• Für 80 EUR pro Stück gekauft???

Die Dinger kosteten doch nur 54 EUR im VVK und gehen jetzt sogar noch für weniger weg. Ich hatte letzte Woche ja noch Karten für Hamburg, da gab es gerade mal 90 für beide und meine waren noch echt teuer für Ebay...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Für 80 EUR pro Stück gekauft???

Die Dinger kosteten doch nur 54 EUR im VVK und gehen jetzt sogar noch für weniger weg. Ich hatte letzte Woche ja noch Karten für Hamburg, da gab es gerade mal 90 für beide und meine waren noch echt teuer für Ebay...

Damals kosteten sie 80€ über ebay..

• also ich hab mir meine 2 für 45€ gesichert ..... kann man nicht meckern, aber 80€ haben sie mal gekostet ;):D

jetzt schon lang nicht mehr .....

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also ich hab mir meine 2 für 45€ gesichert ..... kann man nicht meckern, aber 80€ haben sie mal gekostet ;):D

jetzt schon lang nicht mehr .....

Naja, dann werde ich meine wohl behalten :rolleyes:

• du egoist:D ich würde sie wenigstens verschenken wenn ich eh nicht hinkann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!