TCHIBO - jedesmal wird die SMS Benachrichtigung aktiviert

  • Hallo,


    ich hab ein echtes Ärgernis. Bei Tchibo muss ich alle paar Monate die SMS Benachrichtigung bei
    nichterreichbarkeit deaktivieren lassen. Ich will nicht, dass andere ohne FLAT bezahlen müssen, wenn ich mal nicht erreichbar bin.


    Tchibo scheint das jedesmal, nachdem ich es über die Hotline wieder deaktiviert habe, neu zu aktivieren, sobald sie an ihren Systemen rumstricken.


    Ist Euch das auch schon aufgefallen ?

  • Hab mir mal bei youtube etc. diverse WISO und andere Magazine angeschaut.


    Wie die Vertriebsmethoden bei deutschen Mobilfunkanbietern sind ist echt heftig.
    Kann mir also gut vorstellen, dass man bei jeder Aktion - hier die Aufladung der Karten via
    Überweisung - die SMS Benachrichtigung in diesem Zug jedesmal wieder aktiviert.


    Frechheit ist das !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!