Gürtelclip SL55 ? - oder eine Alternative

  • Zitat

    Original geschrieben von Robbi--Tobbi
    ... wozu auch.
    Das S55 hat doch keine Öse.
    ...


    Ich dachte beim S55 kann man das Band hinter / unter'm Akku(-deckel) durchziehen!?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Und nun, wo bekomme ich eine gute Tasche her?


    Moin! nimm eine Tasche von Motorola, da wo früher das V3690 rein kam, passt ideal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Ich dachte beim S55 kann man das Band hinter / unter'm Akku(-deckel) durchziehen!?


    Ja, Kann man. Aber wenn keine Cam dabei war, hat man (erstmal) keins.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Bändel Siemens


    Servus,
    hab den Bändel hier im Shop gefunden. Bei Siemens und dann beim S55 Zubehör. Kostet 3,53 € + Versand.

    Gruß

  • Re: Bändel Siemens


    Zitat

    Original geschrieben von forstjump
    Servus,
    hab den Bändel hier im Shop gefunden. Bei Siemens und dann beim S55 Zubehör. Kostet 3,53 € + Versand.


    Zitat:


    Folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar (voraussichtlicher Liefertermin in Klammern) :
    Halsband Siemens original (41.KW) - Dual-SIM-Adapter universal (41.KW)



    :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Danke!Da wird sich mein Xelibri freuen und wohlfühlen.Klar bei dem Hals :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wow zum Band gabs sogar noch Kaubonbon dazu :top: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!