Gürtelclip SL55 ? - oder eine Alternative

  • YKC:


    *gg* naja, wir wollen den Teufel nicht gleich an die Wand malen, sobald es Infos zu den Siemens Taschen gibt informiere ich Dich schon früh genug ;)


    Gruß
    mobileagora

  • Genau das habe ich in dunkelblau...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
      YKC:


    *gg* naja, wir wollen den Teufel nicht gleich an die Wand malen, sobald es Infos zu den Siemens Taschen gibt informiere ich Dich schon früh genug ;)


    Gruß
    mobileagora


    da bin ich aber froh!


    @vain: schick, wo kann ich denn son band bekonmen?


    d.:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC


    @vain: schick, wo kann ich denn son band bekonmen?


    d.:top:


    Is beim S55 dabei;)

  • @Mr. Vain
    Wahrscheinlich nur, wenn die Kamera mit dabei ist.
    Mein Kumpel hat das s55 und da war definitiv keines dabei - wozu auch.
    Das S55 hat doch keine Öse.


    Aber woher bekomm ich es dann - ich will mir doch kein zusätzliches Handy kaufen, nur um an das Band zu kommen.


    Gruß
    Robbi--Tobbi

    Gruß
    Robbi--Tobbi

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    generell trage ich meine handys auch ohne tasche, aber ebenso, kaufe ich zu jedme gerät 1-3 taschend dazu. auf der sl55-cd, die im lieferumfang des sl55 dabei ist, kann man sich zubehör anschauen, hat jemand eine ahnung, wo man diese "loop case" bekommt?


    d.

    Habe grade bei Siemens angerufen und die haben mir gesagt das es nun doch keine originalen Siemenstaschen (wie im SL55 Zubehör-Prospekt angekündigt) geben wird.:mad:


    Und nun, wo bekomme ich eine gute Tasche her?

    /\/\ a n d u | | i

  • Das Gerät ist soooo klein wieso noch in eine Tasche packen. Das vergößert doch die Geschichte nur. Das Handy packt man so ein (trägt eh nicht weiter auf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!