Neuvertrag Telekom oder Vodafone

• Hallo,

ich habe meine o2 Tarif zum Dezember 2017 hin gekündigt und interessiere mich für Tarif von Telekom oder Vodafone.

Ich benötige folgendes:

200 Freiminuten in alle Netze
    1 GB Internet
    EU-Roaming
    maximal 15 EUR / Monat
    gerne mit Bonus für Rufnummermitnahme

Was könnt ihr mir anbieten?

• Hey flow7,

hast du dich mit unseren Tarifen schon auseinander gesetzt und darf ich fragen, wie alt du bist? Denn bist du unter 27 Jahren, wäre der MagentaMobil Young XS sicherlich interessant für dich. Hier würdest du aktuell von dem Online-Vorteil profitieren.
    https://www.telekom.de/unterwe…n/smartphone-tarife-young

Möchtest du gerne einen Laufzeitvertrag haben oder würdest du auch eine Prepaid-Karte nutzen? Schaue gerne auch mal hier vorbei:
    https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife

Bei weiteren Fragen, rund um unsere Tarife, beantworte ich dir gerne. Auch in einem persönlichen Gespräch, wenn du magst.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

• Das Thema ist für mich identisch,deshalb erlaube ich mir,mich hier einzuklinken :)

Ich bin noch bis 25.01.2018 mit VDSL50 bei Vodafone und mit meinem Handy bis 28.01.2018 bei O2.

Ich bin deutlich über 30 Jahre alt :) und benötige also wieder VDSL 50 oder mehr :D und lediglich 2 Gig LTE ansonsten keine zusätzlichen Gimmiks wie TV oder Music Streaming ... es soll auf Dauer preislich überschaubar sein.

Ich sehe bei diesen vielen Magenta Optionen einfach nicht durch und hätte auch kein Problem mit einer Prepaid Lösung fürs Handy.

mfg renaldo

• Hey renaldo,

ich schaue gerne mal nach, was wir dir als "Kombipaket" anbieten können und was an deiner Adresse verfügbar ist, was VDSL betrifft.

Sende mir dafür bitte einmal unser Kontaktformular zu. bit.ly/TelekomKontakt

Dann schaue ich mal nach, was ich für dich Schönes finde. Vielleicht sagt es dir ja zu. Ich kann dir dann auch gerne alles zu dem Magenta-Programm erklären. Das ist im Gespräch immer einfacher.

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft

Sende mir dafür bitte einmal unser Kontaktformular zu. bit.ly/TelekomKontakt

Ich melde mich Anfang der Woche Isabelle.

mfg renaldo

• Hey renaldo,

deine Nachricht hat mich jetzt erst erreicht.

Das ist gar kein Problem. Der Link wird ja nicht schlecht. ;-)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!