Bei welchen d. Banken als Commerzbank Kunde kostenlos Geld abheben?

• Hi, da ich auf der HP der Commerzbank nichts gefunden habe und keine Lust habe jetzt 5 km nur nächsten Filiale zu fahren will ich mal wissen
    bei welchen anderen Banken man auch noch kostenlos am Geldautomaten Geld beziehen kann.

Die Dresdner Bank ist mir bekannt aber was ist z.B. mit der Haspar oder Kreissparkasse?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Alle Banken die in der Cashgroup sind...

die Comerzbank,
    Dresdner Bank,

und dann fällt mir noch die Bank24 sowie Deutsche Bank ein....

• Barabhebungen bei der Postbank und der Hypovereinsbank sind auch kostenfrei.

Klick!

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Und die Deutsche Bank ebenfalls.... Gehöen alle zu einer Bankgruppe, die einen Vertrag miteinander geschlossen haben

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    [...] und dann fällt mir noch die Bank24 sowie Deutsche Bank ein....

SiN: :apaul: ?

Gruß! Kromi

• Na dann nehmen wir jetzt mal folgenden Fall an: Der kleine Silencer geht gleich zu seiner Postfiliale (welche keinen Automaten hat sondern Schalterbetreuung) und möchte ein Packet verschicken und legt beim bezahlen seine EC Karte auf den Tisch, dreht mir die Postbeamtin dann den Hlas um oder nimmt sie die Karte dankend an und sagt nichts weiter??

Gruß Philipp

• Wie hier steht, gilt dieses Abkommen wohl nur bei Barauszahlung am Geldautomat.
    Berichte mal von Deinen Erfahrungen am Schalter.

Gruß! Kromi

• Ich bin doch nicht lebensmüde und gehe ohne sichere Infos an so eine Aktion ran:D Wenn 10 genervte Kunden an EINEM Schalter warten und ich dann da nen Aufstand veranstallte und im nachhinein gelyncht werde und als Warnung vor der Filiale aufgehangen werde.

Nein nicht mit mir:D

Aber ich kann ja mal höfflich fragen!

Gruß Philipp

noch 13 Minuten *bibber*

• Also:

Da unsere Postfiliale zwar Postbank ist, aber keinen Automaten hat, konnte ich kein Bares ergattern. Aber man kann (ich staune) alle Sachen per EC Karte bezahlen. Wußte ich bis jetzt gra nicht. Deshalb war das bezahlen meines Packets kein Aufwand!

• silencer911: Danke für die Rückmeldung! :)

Als Nachteil der Cash Group empfinde ich, dass die Gruppe fast nur aus Kreditinstituten besteht, die ohnehin nur wenige Filialien aufweisen. Oft liegen die Filialen der einzelnen Institute auch noch geballt in der Innenstadt. Die Postbank weist ein größeres Netz auf, hat aber auch nur wenige Filialien, die mit Geldautomaten ausgestattet sind.

Gruß! Kromi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!