Die verschiedenen Größen von ip 7, 8 und X

  • Hallo,


    sory aber ich blicke da gar nicht mehr durch.
    Ich besitze seit 4j ein 5S, Vertrag läuft nun aus und ich mache mir dann einen neuen Vertrag mit dem neuen Ip.


    Wichtiges Kriterium für mich ist die Größe... die ganzen PLUS Modelle scheiden eh aus, mit der Größe des 6 könnte ich mich noch anfreunden, mehr soll es aber nicht sein.


    Gibt es denn keine Videos, wo man die verschiedenen Größen im Vergleich hat? Oder Fotos?
    Wie wären denn die Größen konkret nun bei 7, 8 und X? (normale Modelle)


    Danke und Gruß.

  • Wenn dir die Größe vom 6er passt dann kannst du bedenkenlos beim 7er oder 8er zuschlagen, die sind so gut wie gleich groß. Das X rangiert da zeischen dem jetzigen normalen Modell und dem Plus. Am besten dafür in einen Laden fahren und sich das Gerät anschauen.

  • apple.de...vergleichen...8+,X,8 nebeneinander....gucken.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Im Prinzip kann man wohl sagen, dass das iPhone X einen Hauch größer als das iPhone 6 aber dafür das Display größer als beim iPhone 8 Plus(!) ist. Das hängt eben mit dem (fast) rahmenlosen Design zusammen.


    Wer sich also das iPhone X leisten kann und kein Problem mit Face ID hat, sollte zuschlagen. Man bekommt ein größeres Display in einem kleineren "Package".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!