Wechsel zur Telekom - Vertragsangebot notwendig

• Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Rufnummer von Drillisch zur Telekom wechseln.

Notwendig ist:

Telefone & SMS Flat
    Daten Flat mit mindestens 10 GB / Monat (gern mehr - ich finde nur keinen höheren Tarif als den L+)
    2 Multicards (Tablet & Watch)

Bitte um Angebote
    :top:

PS: Hardware wird keine benötigt.

/edit: Eventuell auch in Kombination mit einem DSL Vertrag (neuer Anschluss) interessant. Bin aktuell noch kein Telekom Kunde.

~done~

• Hi NoNick,

wir haben tatsächlich noch einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen. ;)

Also mit MagentaMobil L+ und 10 GB wärst du schon gut bedient, denn in dem Tarif ist ja auch StreamON Music & Video enthalten. Somit wird ja das Datenvolumen ja auch geschont.

In Kombination mit einem Festnetzvertrag wärst du dann MagentaEINS berechtigt. Das bedeutet dann, dass du auf der Mobilfunkseite an der Grundgebühr noch 10 Euro sparst. Du kannst dann auch StreamOn in einer besseren Qualität genießen. Mittlerweile sind auch sehr viele Partner dabei.

Wenn du möchtest, kann ich mal bei uns im System schauen, wie die Verfügbarkeit bei dir am Standort aussieht und was wir dir DSL-mäßig bereitstellen können. Sende mir dafür einfach unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Für weitere Fragen, stehe ich beratend zur Seite.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Isabelle N. von Telekom hilft

• Hallo Isabelle,

danke für die Rückmeldung.
    Soweit ich das sehe ist Facebook und audible (meine zwei Haupttreiber im Datenbereich) in Stream On nicht enthalten, richtig?

Insofern wird es wohl der L+ werden (müssen) bei Bedarf lassen sich ja auch hier noch 5 GB / Monat dazubuchen.

~done~

• Das ist richtig, die beiden zählen aktuell nicht zu den Partnern. Vielleicht ändert sich das ja aber in der Zukunft noch. Wenn neue Partner dazu kommen, dann wird das in der Regel immer zum 1. eines Monats bekannt gegeben.

Liebe Grüße
    Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!