Hallo zusammen,
seit einem Jahr bin ich Kunde bei Simply mit folgendem Tarif: https://www.simplytel.de/basket_view/P/10100
Ich nutze das Smartphone LeTv X527 bis zu diesem Vertragsabschluss ohne Probleme.
Das Problem ist, dass sich meine Simply-SIM mindestens 1mal pro Tag verabschiedet, so dass ich die PIN neu eingeben muss! Ärgerlich ist es wenn mir das nicht auffält und das Handy in der Tasche liegt, ohne dass ich erreichbar sein kann. Ich habe dieses Problem anfangs auf mein Handy geschoben (China-Handy) und dachte mir "damit musste leben".
Doch jetzt war ich 3 Wochen im Urlaub in Italien und somit in einem anderen/fremden Netz eingeloggt! Siehe da! Keine Abstürze der SIM Karte! Kaum in Deutschland gelandet und im deutschen Netz (Drillisch = O2/Eplus) eingeloggt, schon geht das Problem mit der SIM Karte wieder los. 1 bis 2 Mal am Tag verabschiedet sich die SIM-Karte.
Für mich ist das eindeutig, dass es am Netz liegen muss.
Die Hotline kann mir bislang nicht weiterhelfen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder Tips?
Gruß
se8astian