Endlich Theme Creator 3G!

• Hast Du mal nen Reg-Cleaner oder sowas laufenlassen?
    Vielleicht aus Versehen Dateien gelöscht ?

Vorher liefs noch?

ciao

Nix..............

• Also ich habe nach der Installation das Programm bestimmt 20-30 mal starten können. Dann war von einem auf den anderen Tag schluss. Nix neues installiert, nix weiter deinstalliert.
    Vielleicht sollte ich es mal deinstallieren und dann neu booten bevor ich wieder neu installiere. Vielleicht hilft das ja.
    Die Tiefen von Windows sind ja manchmal unergründlich ;)

Das probier ich jetzt mal....

• Mist, ich ba heute mal wieder ein Theme gebastelt, aber, aber: Im Gegensatz zu allen Vorherigen will mein T610 dieses einfach nicht annehmen...

Alles JPG, alles Baseline. Was könnte denn das Problem sein? :confused:

• Also meiner Meinung nach liegt das an den jpgs seid dem ich nur noch gifs benutze hatte ich noch nie solche Probleme!

Habe aber hier auch schon von vielen gehört das dies keinen Unterschied machen soll.
    Probiers einfach mal!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Also meiner Meinung nach liegt das an den jpgs seid dem ich nur noch gifs benutze hatte ich noch nie solche Probleme!

Habe aber hier auch schon von vielen gehört das dies keinen Unterschied machen soll.
    Probiers einfach mal!

Mmh, mittlerweile habe ich das Problem herausgefunden:

Man darf für die Titel der verwendeten Bilder nur ASCII- Zeichen verwenden.
    Und deutsche Umlaute sind definitiv keine ASCII- Zeichen... :o

Nach Abänderung des Fehlers hat wieder alles einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!