Endlich Theme Creator 3G!

• Hi!
    endlich ist er draussen!
    Da ich mit dem alten irgendwie Probleme mit den Themes fürs T610 hatte......isser endlich da. Unter folgendem Link könnt Ihr ihn runterladen:

(Neu: Themen support für neue Sony Ericsson Handys T610, T616/T618)

http://members.lycos.co.uk/themecreator/

viel Spaß damit!
    :top:

• Unter dem Dowloadlink des Theme Creator 3G wird mir angezeigt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Momentanes Problem?

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Also bei mir ist der reichlich Buggy, beendet immer mit "out of memory"

Hmm, das ist komisch, bei mir läuft er wunderbar :confused:
    Naja, ist ja auch noch im Beta-Stadium.

CHeers,
    Rog.

• Also wenn ich des ding downloaden will kommt des:

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@prohosting.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

• Ich habe genau dasselbe Problem!

• Der original Download Link scheint wieder zu funktionieren. Das Programm scheint auch ganz gut zu laufen. Hab XP Home. Nicht das die anderen jetzt abgeschreckt werden... ;)

• Mir gelingt der Download auch nicht, ich lande immer wieder hier.
    Lycos verhindert den Download unter diversen Bedingungen:

Zitat

Lycos Tripod wont allow you to download files if:
    - you use ad-blocking software,
    - you have enabled ad-blocking functions in Zone Alarm Pro, Norton Internet Security,
    - you disabled referrer logging,
    - you use the "Save target as" function,
    - you use download manager software (GetRight, FlashGet, Download Accelerator,...)

Ist mir zu doof. Ich schalte doch nicht deswegen meine Firewall ab (ich hab's interessehalber doch getan :cool: , das alleine hat aber auch noch nicht geholfen)...

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!