ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was du als "kindisch" bezeichnest empfinden andere als modern. Es gibt mehr kuratierte Inhalte, endlich (!) eine klare Trennung zwischen Spielen und Apps. Du wirst die Werbung für Spiele (was viele als typisch für Kinder empfinden) also garnicht mehr sehen müssen, im Gegensatz zu früher.
Aber ich hab' nicht das Gefühl, als ginge es dir um eine sachliche Argumentation. Da du eh alles Neue abzulehnen scheinst, stimm' doch einfach mit deinem Geldbeutel ab und werd' anderswo glücklich
Apropos: Der Ref-Link in deiner Signatur ist hier nicht erwünscht. Das nur mal am Rande.
Der App Store wirkt nicht nur kindisch, er ist auch sehr unübersichtlich, weil seit Jahren die Suchfilter fehlen.
Zudem wurde (mit iOS 7 ?) die Möglichkeit am iPhone abgeschafft, die neusten Rezensionen einer App einzusehen. Mit iOS 11 wird das offenbar noch schlimmer, denn da sieht man Rezensionen von vor etlichen Jahren, also von App-Versionen, die längst überholt sind. Nachdem in iTunes am Desktop nunmehr der App Store entfernt wurde, kann man nicht einmal mehr dort die aktuellen Bewertungen sehen.
Wo ist da ein Fortschritt zu erkennen?