Vodafone: Widerrufene VVL Umwandlung auf CallYa?

• Hallo,

ich habe nur eine simple Frage: Wird nach Widerruf meiner Vertragsverlängerung (abschließend noch nicht bearbeitet) mein Vertrag auch automatisch in CallYa umgewandelt? Bevor die VVL durchgeführt wurde, bekam ich eine SMS, dass mein Vertrag nach Ablauf automatisch in einen CallYa Tarif umgestellt wird. Findet das - nach dem ich der VVL widersprochen habe genauso statt?

• Sollte zumindest. Du müsstest aber auch eine Bestätigung für den Widerruf bekommen, da steht ggf. dann auch drin wie es weitergeht.
    Wenn nicht schreib eine E-Mail an VF, die haben allerdings die Unsitte dass sie einen dann anrufen und die Frage beantorten, man hat dann nichts schriftlich.
    Schreib am Besten auch in den Widerruf dass du wie bereits bei der ursprünglichen Kündigung vereinbart eine Umwandlung in eine CallYa Karte wünschst.

Bei Vodafone ist ein Portierung wohl bis zu 90 Tage nach Vertragsende möglich, d.h. auch wenn die das mit der Umwandlung versemmeln hast du noch etwas Zeit deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu übertragen (was allerdings 30 Euro kostet, manche Anbieter erstatten die Kosten aber wenn du dort hin wechselst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!