o2 DSL All-in-M ohne Laufzeit, 6 Monate - 19,99€, Fritz!Box 7490 inkl. 8 Std.-Service

• Hallo TT-ler,

hier ein Angebot für o2 DSL All-In M mit 6 Monaten 15€ Rabatt und ohne Laufzeit!

Highlights des Angebots:
    Allnet-Flatrate: vom Festnetz in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze telefonieren
    ✓ Kein Anschlusspreis – 49,99 Euro gespart
    ✓ 6 Monate je 15,00€ sparen
    ✓ AVM Fritz!Box 7490 gratis statt 79,99€
    ✓ 8 Sunden Entstör-Service: 8-Stunden-Express-Service, 24/7-Hotline

o2 DSL All-In M 1 Monat:
    Allnet-Flatrate: vom Festnetz in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze telefonieren¹
    ✓ Bis zu 16 Mbit/s im Download und 2,4 Mbit/s im Upload (300MB Fair-Use-Mechanik²)
    ✓ Kein Anschlusspreis – 49,99 Euro gespart
    ✓6 Monate je 15,00€ sparen
    ✓ AVM Fritz!Box 7490 gratis statt 79,99€
    ✓8 Sunden Entstör-Service: 8-Stunden-Express-Service, 24/7-Hotline
    ✓ Grundgebühr 4 Wochen Laufzeit: 1-6. Monat 19,99€ brutto, ab 7. Monat 34,99€ netto

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Angebot >>> o2 DSL All-In M ohne Laufzeit <<<
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Informationen:
    - o2 DSL wird größtenteils über die vorhandene Infrastruktur der Telekom realisiert und ist damit in den meisten Gebieten verfügbar. Wir prüfen gerne die Anschlussadresse vorab. Bitte einfach eine E-Mail an info@amid-elektronik.de schicken oder per PN.
    - Eine Rufnummernportierung von anderen Anbietern ist möglich.

*Alle Preise verstehen sich netto inklusive 19% MwSt. Das Angebot ist bis 31.10.2017 gültig. Ein Abschluss ist aufgrund der Bearbeitungszeiten nur bis 30.10.2017 möglich.
    Angebot gilt für Neukunden (ohne o2 DSL-Anschluss in den letzten 12 Monaten). O2 DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Alle Informationen zu den Tarifen können auf unserer Website eingesehen werden.
    ¹ Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern, Konferenzverbindungen und Rufumleitungen. Wird ein Anschluss in einem Abrechnungszeitraum mehr als 5.000 Minuten für nationale Standardgespräche (zu Festnetz und Mobilfunk) genutzt (Abrechnung im 1/1-Takt), ist oe berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich mit einer Frist von 4 Wochen zu kündigen. Voraussetzung ist eine HomeBox 2 oder eine AVM FRITZ!Box 7490. Option kündbar 4 Wochen zum Monatsende.
    ² Bzgl. Datennutzung gilt Folgendes: für o2 DSL All-in M/L Professional: Wenn dreimal hintereinander ein Volumen von 300 GB/Abrechnungsmonat überschritten wird, reduziert sich die Surf-Geschwindigkeit und Upload-Geschwindigkeit erst nach jedem erneuten Verbrauch von 300 GB auf bis zu 2 MBit/s für den Rest des jeweiligen Abrechnungsmonats.

Grüße
    Dietrich

• Fritzbox gratis statt 79,99 Euro ist leider irreführend, da es ein Leihgerät ist. Warum schreibst Du dann statt 79,99 Euro? Ich sehe wenn ich direkt bei o2 bestellen will nur die Möglichkeit eine Fritzbox monatlich zu mieten und eben nicht für 79,99 alternativ zu kaufen :confused:

Fällt dann auch noch eine Routerbereitstellungsgebühr von 49 Euro an? Die Anschlussgebühr entfällt ja bei deinem Angebot, mehr Vorteile seh ich grad nicht ist aber ggf. trotzdem interessant für mich, ich überlege noch.

• Leider ist dein Kommentar irreführend. Bei diesem Angebot/Tarif berechnet o2 keine monatliche Miete sondern regulär eine Einmalzahlung in Höhe von 79,99 Euro. Diese wird hier erlassen.
    Auch in den Rechtstexten des Angebotes ist angegeben, dass die Fritzbox für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt wird.

Bitte dieses Angebot nicht mit den Angeboten von der o2 Online-Seite vergleichen.

MfG

• Ok, ich hatte nämlich bei o2 kein Angebot mit einer Einmalzahlung für die Fritzbox gefunden. Verrätst Du mir noch, ob bei Dir auch eine einmaliger Routeranschlussgebühr anfällt oder tatsächlich nur die monatlichen Kosten (erst 19,90 dann 34,90 nach 6 Monaten)?

• M mit 16 Mbit/s? Prof.? :confused:

Was ist die aktuelle Wartezeit von Bestellung bis ein Neuanschluss geschaltet wird mit o2 DSL Professional?

• Fritzbox

Hallo, die Konversation hier über mir irritiert mich ein wenig.

Hier bei Deinem Angebot bekomme ich für 1,- Kaufpreis versandkostenfrei bei Abschluss des o2 DSL All in M ohne Laufzeit eine Fritzbox 7490, die ich behalten darf, wenn ich später bei O2 kündige? Oder wird die Fritzbox von o2 als Leihgerät gestellt?

Falls die Fritzbox von Dir versendet wird, wann erhält man die? Danke.

• @all:
    die Fritzbox wird von o2 gestellt und ist ein Mietgerät. Ist auch in den Rechtstexten beschrieben:
    Über die Vertragslaufzeit ist eine AVM Fritz!Box 7490 inklusive. Einmalige Versandkosten für die Fritz!Box betragen 9,99 €. Nach Vertragsende ist die Fritzbox zurück zu geben.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!