Bin zur Zeit bei Vodafone und zahle sogar rein rechnerisch für einen 2 GB Tarif mit LTE und Allnet nur 5 EUR im Monat.
Aber
Vodafone, nein danke!
Weder im Festnetz noch im Mobilfunk will ich mit denen wieder zu tun haben...
Ist der letzte Haufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin zur Zeit bei Vodafone und zahle sogar rein rechnerisch für einen 2 GB Tarif mit LTE und Allnet nur 5 EUR im Monat.
Aber
Vodafone, nein danke!
Weder im Festnetz noch im Mobilfunk will ich mit denen wieder zu tun haben...
Ist der letzte Haufen!
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ohne For Friends Code wäre man direkt bei der Telekom bei monatlich 20€ (30€ - 10€ M Eins). Mit For Friends Code deutlich darunter, evtl. unter Deinen 16,20€...
UND man hätte nur 1 Vertragspartner (und keinen extra Händler für die Auszahlung mit im Boot).
UND man kann gerüchteweise bei der Telekom noch Extras aushandeln (z.B. 1GB extra für 12 oder 24 Monate).
Muss jeder selber wissen, was für ihn sinnvoller ist...
Aufpassen bei den For Friends Tarifen:
- Der Ma Mo S o Handy liegt bei 22,37 Euro in der For Friends Variante. Günstiger geht nicht.
For Friends Tarife sind grundsätzlich NICHT Magenta Eins berechtigt und gibt keine weiteren 10 Euro auf den Grundpreis, aufgrund des bereits bestehenden Rabatts. Dieser beträgt standardgemäss 15%, aktionsbedingt z.Z. 30%. Kann sich also wieder ab nächsten Monat ändern, so dass man deutlich über den 22,37 Euro liegt.
- wer nicht wirklich Code berechtigt ist und diesen nur über Umwege erlangt, sollte sehr vorsichtig sein. Sonst ist man seinen mtl. Nachlass schneller weg, als man denkt.
Das von dir genannte Extra von 1GB extra bekommen Aktionsbedingt alle Neukunden beim S und M bis 6.11. Aushandeln muss man da nichts.
Ich selbst habe in den letzten Jahren mehrere Verträge mit Auszahlungen gemacht und bin bisher immer sehr gut damit gefahren. Immer besser als die Original Angebote im Telekom Online Shop.
Vor einiger Zeit eine Combi Card Data mit 10 GB mit 400 Euro Cashback, effektiv für ca. 13,xx Euro.
Diesen Preis bekommt man in keinem RV o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das von dir genannte Extra von 1GB extra bekommen Aktionsbedingt alle Neukunden beim S und M bis 6.11. Aushandeln muss man da nichts.
Gilt das auch für die Young Tarife?
Tja...
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende...
Die Angebote die ich hier von den üblichen, Verdächtigen erhalten habe sind als lauwarm zu bezeichnen...
Komme mit oder ohne Handy Auszahlung irgendwo auf 16,xx EUR....
Nehme ich den Tarif direkt von der T-Kom bin ich bei 18,75 EUR
Dafür das ganze Theater mit Cashback zittern etc. ???
Würde ja auch einen nicht LTE wie Klarmobil etc. nehmen und dann eine Datenkarte....
Komme ich auch immer in die Richtung 18 EUR.
Über MD einen Tarif nehmen mit Gerät und Gerät verkaufen und hoffen, dass es bei eBay gut weg geht (mal abgesehen von den Wucher Gebühren bei eBay)
Ein Teufelskreis....
Tja
Und nun seh ich grade, dass es für den Original T-Kom Online Tarif sogar noch 46 EUR bei Shoop gibt...
Somit wäre dann auch noch die Wucher AG ausgeglichen...
Gibts da irgendwo noch mehr Cashback? Habe nur Erfahrung mit Shoop
EDIT:
Sooooo nach ewigen Suchen habe ich glaube ich das Richtige gefunden
Original Telekom Magenta Mobil S mit Einsteiger Smartphone
Apple iPhone SE 128GB LTE für 1 EUR
Grundgebühr 01. - 12. Monat 36,95 EUR/Monat 443,40 EUR
Grundgebühr 13. - 24. Monat 39,95 EUR/Monat 479,40 EUR
Gesamt: 922,80 EUR
Apple iPhone SE 128GB LTE -400,00 EUR (VK bei eBay großzügig abgerundet)
Magenta EINS Vorteil (24x10EUR) -240,00 EUR
Gesamtersparnis: -640,00 EUR
922,80-640,00=282,80:24=11,78 EUR / mtl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!