Moin!
Möchte auch durch Dual Sim sparen.
Gab doch glaube ich mal 1 oder 2 GB Sim only Data Karten von der Telekom für 4,99 EUR im Monat, die auch LTE berechtigt waren.
Gibt es sowas noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Möchte auch durch Dual Sim sparen.
Gab doch glaube ich mal 1 oder 2 GB Sim only Data Karten von der Telekom für 4,99 EUR im Monat, die auch LTE berechtigt waren.
Gibt es sowas noch?
Die gab es auch mit 3GB, für 5€ monatlich. Die Zeiten sind scheinbar vorbei.
Unter 10€ im Monat ist kaum etwas mit Telekom LTE ab 1GB machbar.
über MD bekommt man 4 GB Telekom LTE für 9,99.
Tja.... 7,99 EUR für 4 GB... und ich bräuchte noch die Allnet Flat, da liege ich auch irgendwo bei 8-10 EUR.
Da kann ich auch gleich das Original für 19 EUR nehmen, also den Magenta S Sim only von der T-Kom.
Einziger "Stinker" sind die 39,99 EUR Anschlußgebühr
dann habe ich noch das hier für dich:
https://www.modeo.de/tarife/te…iends-hw10-eu-aktion.htm#
ist zwar als für JungeLeute, aber wenn du zu alt sein solltest bekommst du 4GB für effektiv 21,95€ im Monat!
Ein Super Deal...und das auch noch mit StreamOn
Und hier bekommt man den Anschlusspreis sogar zurückerstattet!
Tja bin leider schon über 25...
Wo finde ich denn die 4GB Variante für "Grown ups" für 21,95 EUR ?
Sollte erwähnen, dass ich im Okt. auch mit DSL zur T-Kom gehe und somit Magenta EINS berechtigt bin.
Im Kern, sollte das tatsächlich für über 25j gehen mit 21,95 EUR für einen Magenta M ein sehr guter Preis!
EDIT
Ach
Gefunden.....
Muss ich mal drüber nachdenken
https://www.modeo.de/tarife/te…m-hw10-eu-aktion-8252.htm
Der Preis ist absolut Top. Kein Vergleich zu den normalen Telekom-Tarifen. Was dahingehend für dich günstiger ist kann ich dir nicht sagen. Das musst du einfach ausrechnen.
Naja, kann deine Begeisterung schon verstehen.
Was an einen Magenta M von Mob/Deb "unvergleichbar" zum Tarif der T-Kom sein soll erschließt sich mir allerdings nicht.
Denke das Leistungsspektrum ist das Gleiche.
Habe Mal irgendwo gelesen, dass Telekom Original Vertragskunden in Funkzellen bevorzugt werden, gegenüber Resellern wie Mob/Deb, Klarmobil und Konsorten.
Und Kaspersky muss man bei dem Angebot wohl auch "zeitig" kündigen, sonst gibts extra Kosten?
Aber NEIN, nicht falsch verstehen.
Für einen Magenta M ein super Angebot.
Gäbe es das Gleiche für den Magenta S, mit effektiv 10-15 EUR mtl., wäre ich auch Feuer und Flamme...
Benötige eigentlich keine 4GB......aber gut... für effektiv 3 EUR mehr im Monat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!